1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Neuerung als auch um eine änderung.
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir ein neues SCP auf dem Server, um genau zu sein; SCP-087 Fernand der Kannibale.
Aussehen
Hier für könnte man zum bei spiel das vorhandene Heavy D-Klasse Model nehmen und etwas vergrößern und seine Haut gräulich und die Kleidung Holz Braun oder weiß und einem großen blutverschmierten Mund.
Seine Zelle wäre dann ähnlich wie die von SCP-527 auf gebaut.
Stats
SCP-082 würde vom schaden etwas zwischen 682 & 939 machen und in etwas 5000 Leben haben da es sich hier bei um ein Solo SCP handelt, geschwindigkeitsmäßig etwas schneller als SCP-049, er sollte in der Lage sein Türen zu öffnen jedoch wie 049 keine Breachdoors durch einfaches Schlagen aufbrechen können, SCP-082 ist in der Lage zu sprechen und ist sehr intelligent, verhält sich Zivilisiert wird jedoch leicht provoziert.
Fähigkeiten
Was ist ein SCP ohne Fähigkeiten?
Jedes SCP auf dem Server hat seine eigene fähigkeit, SCP 049 macht Zombies, SCP-939 legt Eier, 173 kann leute zwingen zu blinzeln...
Also sollte SCP-082 auch eine eigene Fähigkeit haben.
Als Fähigkeit habe ich mir einen Charge aus gedacht, wo SCP-082 in einer geraden Linie, sehr schnell vorwärts stürmt, hohen schaden verursacht und bei Treffer die Spieler bewusstlos werden lässt wie bei 096 wenn er Gegner um haut, die ab klink zeit sollte etwa 30 Sekunden betragen.
Der Charge endet sobald er eine Wand oder Tür trifft, eine einfache Tür sollte jedoch bei Kontakt aufbrechen da man sonst SCP-082 einfach einsperren könnte und er dann einen zu unfairen Nachteil hat da sich dann alle Einheiten vor dieser Tür versammeln können.
Recontainmemt
Recontainen würde man SCP-082 dann durch einfaches Terminieren, jedoch könnte man sich im nachhinein zusammen eine alternative RC Methode aus denken.
3. Begründung:
Ich finde es würde frischen wind in den Server bringen für breaches und Tests, ich weiß das wir in dem letzten Jahr zwar schon durch die neuen Karten jeweils ein SCP bekommen haben 850/087 und die Taube, jedoch keins das ein gewissen Risiko mit sich bringt für Tests oder auch breachen kann.
Wissenschaftler können auf Grund der Hohen Intelligenz viele verschiedene Tests durchführen.
Ein Nachteil ist mir da jetzt noch nicht eingefallen, da man das SCP erstmal Testen müsste.
4. Inhalte:
Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.