Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Thomas Bernd

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameHierarchie
    MTF"crow"[CPL[ 6/18
    SHDThomas Bernd[SG] 3/17
    CTAlex lee[CU] 4/18
    SonstigesThomas Sky BerndN/A

1b. Realer-Name

Maurice

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:527211081

2b. Steam-Name

Black Poison

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ich spiele wieder Aktiv auf dem Server seid September 2023 und Angefangen habe ich Ende 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:30-23:0016:00-23:0016:00-23:0016:00-22:0018:00-Open End10:00-Open End10:00-Open End

4. Gesamte Spielzeit:

09W 0D 20H

4b. U-Time:

modern-gaming.net/attachment/17083/

5. Warum möchte ich Teil der Serpent´s Hand werden?:

Ich hab schon immer großes Interesse der Serpent´s Hand beizutreten, da ich die gegenseite der Foundation gerne sehen würde,

Ich habe mich gut informiert über die Serpent´s Hand Lore und über ihre Ziele

Ich würde sehr gerne als SHler auch Rp führen, weil sich die Rp Situationen immer sehr Interessant und Spannend anhören.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen aus den Grund da ich Sehr gute RP und PVP Erfahrungen hier und auch auf anderen Servern gesammelt habe.

Ich interessiere mich für die Serpent´s Hand für was sie sich einsetzt und was sie ausmacht,

Ich habe wie schon gesagt auf vielen verschiedenen Servern RP und PVP Erfahrungen gesammelt was

bedeutet das ich in vielen Situationen mich gut durchsetzen kann und In vielen Hinsichten

mich auskenne und für vieles Verständnis habe und dies auch zeige.

7. RP-Story (Optional):

Da dieser teil "Optional" ist lasse ich diesen aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur "Fire-Class" Assault der Serpent´s Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

modern-gaming.net/attachment/17084/

Ich habe leider 1 Ban (Ban Grund kann man gerne Privat nachfragen.)

10. Persönliche Stellungnahme:

Bei weiteren fragen könnt ihr mich gerne anschreiben

Danke das meine Bewerbung durchgelesen wurde und einen Schönen Tag noch.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent´s Hand Assault von Thomas Bernd "crow"“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Thomas Bernd“ geändert.
  • Da ich den Thomas schon sehr sehr sehr lange kenne und ich mit ihm auf dem Server kam zum ersten mal und ich schon seit Jahren kenne, würde ich mich dazu setzten, das er Geeignet ist für SH. Er ist wirklich nett und wenn man ihn besser kennenlernt, merkt man schnell, dass er nicht so ist wie es in den Banns und Verwarnungen ist. Er hat wirklich sehr viel Erfahrungen im RP, sowie auf den anderen Server wo ich auch mit ihm dabei war. Er hat sehr viel erfahrung im PVP, dass auch meine Meinung ihn anzunehmen verwirklichen sollte.

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[CMD] Yuuya Esfort

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.