Entbannungsantrag von Hansi

• 1. Steam-Name:

Hansi

1b. Roleplay Name:

Hansi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit einer Client-Modifikation auf den SCPRP-Server eingeloggt und mir durch diese Modifikation Vorteile verschafft, wie ESP oder Aimbot.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich strebe eine Aufhebung des Banns an, da ich meine vergangenen Handlungen eingesehen habe. Es war unklug von mir, mehrfach auf dem Server zu cheaten. Ich war Mitglied in einem kleinen Discord, wo wir alle auf dem SCPRP-Server betrogen haben. Nach reiflicher Überlegung erkenne ich, dass dieser Discord mir nicht guttut. Er bestand aus Leuten, die DDoS-Angriffe durchgeführt oder Doxxing betrieben haben. Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten eine Tatsache, die ich als Fehler meinerseits einsehe. Ich hoffe, die Spieler, denen ich geschadet und den Spielspaß verdorben habe, können mir verzeihen.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Hansi“ zu „Entbannungsantrag von Hansi“ geändert.
  • 3. August 2023 ; Das war das Datum, an dem dein alter Bann nichtig wurde. Du bist in der Vergangenheit, korrigiere mich wenn ich falsch liege, insgesamt 4 mal gebannt worden. 2 mal für zu viele Aktive Verwarnungen, und 2 mal durch Hacking. Ich finde es erstaunlich, dass du nach 2 Tagen erneut für Hacking gebannt wurdest, das war vor 7 Monaten. Meiner Meinung nach wäre ich vorerst gegen eine Entbannung, da ich die Vermutung hätte, dass du erneut auf deine Programme rückfällig wirst. Wie gesagt, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, korrigiere mich sehr gerne.

Mfg Rose.

• 3. August 2023 ; Das war das Datum, an dem dein alter Bann nichtig wurde. Du bist in der Vergangenheit, korrigiere mich wenn ich falsch liege, insgesamt 4 mal gebannt worden. 2 mal für zu viele Aktive Verwarnungen, und 2 mal durch Hacking. Ich finde es erstaunlich, dass du nach 2 Tagen erneut für Hacking gebannt wurdest, das war vor 7 Monaten. Meiner Meinung nach wäre ich vorerst gegen eine Entbannung, da ich die Vermutung hätte, dass du erneut auf deine Programme rückfällig wirst. Wie gesagt, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, korrigiere mich sehr gerne.

Mfg Rose.

Wenn ich nochmal in die Versuchung komme, die Programme zu nutzen, wäre es wohl sinnlos, mich wieder entbannen zu lassen. Ich habe Menge Erfahrung damit, wie man das Antibann-System austrickst, und es ist echt nicht schwer, mit 'nem neuen Account wieder am Start zu sein. Klar, ich kapier jetzt auch, dass es echt dämlich war von mir , zweimal zu cheaten.

• Ich war Mitglied in einem kleinen Discord, wo wir alle auf dem SCPRP-Server betrogen haben. Nach reiflicher Überlegung erkenne ich, dass dieser Discord mir nicht guttut. Er bestand aus Leuten, die DDoS-Angriffe durchgeführt oder Doxxing betrieben haben. Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten eine Tatsache, die ich als Fehler meinerseits einsehe. Ich hoffe, die Spieler, denen ich geschadet und den Spielspaß verdorben habe, können mir verzeihen.

So eine Erkenntnis kommt komischer Weise immer nur dann, wenn man erwischt wurde.

Wenn ich nochmal in die Versuchung komme, die Programme zu nutzen, wäre es wohl sinnlos, mich wieder entbannen zu lassen.

''Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten''

Dein Verhalten war, genau wie die Gruppe, die du beschrieben hast, ekelhaft.
    Sich selber einen Vorteil ercheaten (scheinbar mehrmals), andere Leute Doxxen und DDoSen... auf solche Leute können wir hier verzichten.

In diesem Sinne
    abgelehnt.
    Du kannst in 3 Wochen wieder einen Entbannungsantrag stellen.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.