Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr. Tony Smith

• 1. Roleplay Name:

Dr. Tony Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:201619938

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Habe seid November vor letzten Jahres aktiv auf dem Server gespielt und habe 2023 am November wieder angefangen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr16 Uhr bis 20 Uhr14 Uhr bis 20 UhrOpen-EndOpen-End9 Uhr bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

5w. 5d. 0h

4b. U-Time

WSCTMTFMED
    4w. 2d1w. 3d12h3h

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte sehr gerne Teil der Ethikkommission sein, da ich gerne eine andere Perspektive kennenlernen möchte. Bisher habe ich nur die Seite eines Wissenschaftlers gesehen. Ich finde die Arbeit der Ethikkommission äußerst faszinierend und möchte mein volles Potenzial ausschöpfen. Außerdem strebe ich danach, aktiv zu sein, damit die Ethikkommission zu jeder Zeit für alle erreichbar ist. Ich möchte auch gerne Teil dieses Gremiums sein, um neue Einsichten zu gewinnen und dazuzulernen. Somit möchte ich die Ethikkommission gerne unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich sicher bin, dass ich eine Stütze für das Personal sein kann und ein guter Berater für Mitarbeiter der Foundation sein könnte, möchte ich meine Fähigkeiten gerne in der Ethikkommission einbringen. In den letzten Monaten und Jahren habe ich genug Erfahrung gesammelt, um abschätzen zu können, wann eine Testreihe angemessen ist oder zu weit geht, und ich habe ein Gespür dafür entwickelt, was kreativ und in Ordnung ist. Durch meine langjährige Erfahrung im SCP-Rollenspiel fühle ich, dass es an der Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren.

Ich bin stets bemüht, als WS-Charakter Gespräche mit anderen Spielern zu führen, um ihre Meinungen und Kritik zu hören und zu erfahren, wie ich mich verbessern kann und was sie momentan gut finden. Meine Fähigkeit, rational zu denken und Entscheidungen zu treffen, würde ich gerne dazu nutzen, unethisches Verhalten aufzudecken und aufzuklären. Mein Ziel ist es, ein positives Umfeld zu fördern und zur ethischen Handlungsweise innerhalb der Organisation beizutragen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine Verwarnungen erhalten..

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Habe Keine Banns erhalten.

8. RP-Story:

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist jede Nummer recht

10. Schlussworte:

Ich Bedanke mich herzlich fürs lesen und freue mich auf jegliche art von Kritik. Ich hoffe es hat auch gefallen und ich wünsche euch allen ein Wunder schönen Tag ^^

7 Mal editiert, zuletzt von Vendetta292008 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Lieber Herr Dr. Tony Smith

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen.

Auf einen festen Termin konnten wir uns leider noch nicht einigen Jedoch wollte ich dir schon frühzeitig

bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Dr. Tony Smith,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Melde dich für weitere Informationen bei zorosgo auf dem Discord.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.