Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Qaida

• 1. Kontakt:

Steam: [MG[ Klappstuhl

Discord: klappstuhl#9406

SteamID:

STEAM_0:0:454807195

Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Ingame Daten:

Name:

Aiden "Qaida" Syed

Rang:

Rayid Krieger

Fraktion:

Shurta (Glaubensgemeinschaft)

Beschreibung:

Ein Treuer und Loyaler Soldat der Glaubensgemeinschaft der den Willen und das Wissen des Alfatih's anstrebt. Und seine Ziele mit

Perfektion und Bravur erfüllt.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa. dem 5. Februar wieder Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/lqB_O8PJvV9W

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die gerne sich Motiviert eine (in dem falle) Einheit aufzubauen und zu leiten.

Außerdem denke ich eine richtige Person dafür bin, da ich einen Fokus darauf lege meine Ziele zu erreichen oder

umzusetzen, sprich, ich möchte zusammen mit dem Emir den Geheimdienst (Militärpolizei) in eine Loyale und Elitäre Einheit

aufbauen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können auf anderen Roleplay Servern, wo ich in der Rolle einer Führungsperson oder

Einheitsleiter gesetzt wurde um die Einheit zu leiten sei es mit Trellos, Roleplay, Dokumente anfertigen etc.

Ich werde meinen Fokus auf die Aufgabe setzen die man mir gibt und denke das sowas einen guten EInheitsleiter ausmacht, der für andere

auch eine Ansprechperson ist oder sich im generellen für seine Einheit einsetzt um sie ins Positive zu leiten.

8. Ziele:

• Trello: Das Trello sollte immer auf dem jetzigen stand sein, weshalb ich mich dafür einsetze das es so bleibt.
    • Dokumente: Eventuell möchte ich mit Absprache derzeitige Dokumente anpassen oder erneuern, um für Neulinge die Einheit verständlich zu machen.
    • Roleplay: Die Einheit sollte in meinen Augen als Loyale und Treue Leibgarde der Obersten Führung dienen, als auch ein Perfektionierter Geheimdienst.
    • Disziplin: Disziplin steht bei mir an vorderster stelle, weshalb ich möchte das die Einheit sich dementsprechend verhält. Spaß ist selbstverständlich menschlich, aber in maßen.
    • Hilfsbereit: Welches Ziel ich nebenbei immer anstrebe ist dem Emir unter die Arme zu greifen um ihn bei Änderungen Aushelfen und Beraten zu können

9. RP-Teil:

Name:

Aiden "Qaida" Syed

29

Größe:

1.86cm

Gewicht:

91 KG

Rang:

Rayid Krieger

Merkmale/Person

-Narbe im Gesicht durch Macheten Angriff

-Körperlich gut gebauter Mann

-Diszipliniert

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/PzLUDbeDVDyi

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche jedem einen guten Tag.

• Qaida habe ich im RP nur positiv gesehen und er baut auch keine Scheiße. Er geht seinen Aufgaben sehr gut nach sei es die MP Arbeit oder auch der GD kram. Och bin mir sicher es wäre keine schlechte ihn zum Vize-Emir zu machen und deshalb bin ich für eine Annahme

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.