Credits:Umbrellajonas
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
Karlius "Stressi" Mahmius ist OKR der Shurta.(ehem D.)
Ich spiele seit dem 08.02.2024 Aktiv auf NVT
0w 2d 23h 28m 58s
Man sollte mich Nehmen aufgrund dessen das ich seit 24.10.2023 Mitglied der Shurta bin und daher auch schon Erfahrungen sammeln konnte und da ich auch Kompetenzen in Leitungs Positionen habe und ehemaliger D der Shurta bin.
Meine Ziele die ich als Shurta V-Emir Verfolgen würde:
1. Ein Eigenes Strafmaß für die Shurta.
2. Shurta wird wieder eine Art Elite-Truppe
3. Die Shurta soll wieder Aktiv werden.
4. Neue Ausrüstungen.
5. Mehr Berechtigungen für die Shurta.
6. Sanktionen Verschärfen.
>_ACHTUNG, DIESES DOKUMENT UNTERLIEGT NACH NATO GESETZ DER SICHERHEITSFREIGABE 5 UND IST NUR FÜR MITGLIEDER DES GENERALSTABS VORBEHALTEN! UNERLAUBTER ZUGRIFF WIRD MIT LEBENSLANGER HAFT BESTRAFT, FORTFAHREN?
Bericht von dem Vorfall am 07.08.1994
Afghanistan,Black-Desert
12.08.1994 23:29 Uhr
GDler: Herr GEN, wir haben ihnen was zu Berichten, es gab einen Vorfall welcher sich gestern ereignet hatte, ein Terrorist hatte sich in unser Gebiet eingeschlichen und hatte Informationen über den Generalstab erlangt also Namen, Ränge, Geburtsorte, Wohnorte, Angehörige, Geburtsdatum und sonstiges erlangt.
GEN: Wie konnte das nur passieren? Habt ihr beziehungsweise die MP nicht ihre Arbeit erledigt oder was, holt mir den Generalstab her wir müssen eine Krisensitzung abhalten.
GDler:Jawohl!
Afghanistan,Black-Desert
13.08.1994 02:42 Uhr
GEN: Guten Morgen Kameraden, aufgrund einer schweren Bedrohung für die Befreiung des Landes mussten wir die Krisensitzung einberufen, es hat sich ein Terrorist in unser Gebiet eingeschlichen und Klassifizierte Informationen gestohlen.
VGEN: Wie konnte das nur passieren und was wurde gestohlen?
GEN: Es wurden Informationen über den GEN-Stab gestohlen welche ich hier nicht weiter erläutern werde hinzu haben sie es geschafft unsere Technik zu Sabotieren.
BGEN: ist der Name des Terroristen schon bekannt?
GDler: Laut Informationen eines GDlers ist der Name des GDlers [KR] "Stressi"
GEN: Stressi also? Hmm muss wohl ein ganz besonderer Bursche sein.....
GEN: Ich glaube auch damit wäre das hier fürs erste geklärt Sitzung aufgelöst.
>_SIE WERDEN NUN AUSGELOGGT SCHÖNEN TAG NOCH SOLDAT!
N/A
N/A
Joa ich hoffe das hat euch hier gefallen und joa vielleicht bin ich ja bald V-Emir und kann meine Ziele durchsetzen mfg.