1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | [ER] Dr. Aaron Jaeger |
| Containment Team | [CI] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [PVT] Valor |
| Klasse-D | Ben Bennings |
| KR-Einheit | KR Golden Knight / KR Amethyst |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Foundation Hund | Wuffels |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203848929
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nach einer 3-jährigen Pause aufgrund privater Ereignisse spiele ich nun seid ende Januar wieder aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele grundsätzlich bis zu 4 Stunden täglich in der Woche, wenn privat keine Überstunden oder Berufsschulwochen anstehen, welche sich in gegebener Konstellation auf meine Aktivität auswirken können
4. Gesamte Spielzeit:
1W/5D/7H
4b. U-Time
| Wissenschaftler | 175 Sunden |
| Containment Team | 23 Stunden |
| Mobile Task Force | < 1 Stunde |
| Klasse-D | 18 Stunden |
| KR-Einheit | 4 Stunden |
| Feldagent | 4 Stunden |
| Foundation Hund | 1 Stunde |
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkommission hat mir als Spieler von Außen ein Interessantes Spektrum gezeigt, welches ich sehr gerne näher erleben und Ausführen täte. Die Ethikkommission als solche finde ich deswegen trotz ihrer Hürden und Schwierigkeiten eine gute Fraktion um Wissen und Moral weiterzubilden und für sich selbst zu entwickeln.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin seid vielen Jahren mit der SCP-Lore vertraut und liebe es anderen dieses Wissen weiterzuvermitteln. Ich scheue mich nicht davor mich durchzusetzen, sollte eine Person im unrecht liegen. Desweiteren bin ich überaus selbstreflektierend und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen. Sollte ich einmal im unrecht liegen bin ich mir nicht zu fein mich meine Fehler offenkundig darzulegen und zu akzeptieren.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02. 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Die Verwarnung wurde mir unter klärenden Gespräch und Einsicht von A1 916 Emperor ausgestellt.
Grund für diese Verwarnung war das Fesseln eines bewaffneten Zivilisten in der Nähe eines Ausweisfälschers als Feldagent.
Der FailRp ereignete sich, weil ich mich hinter den Zivilisten gestellt hatte und diesen, trotz dessen Waffe, fesselte, da ich irrtümlich annahm von hinten wäre das ok (Waffe zeigt nicht auf mich).
Der Zivilist stellte sich Tatsächlich als Klasse-D heraus. Im Funk wurde mir dann Mitgeteilt ich solle diese exekutieren was ich tat (RDM).
Im Gespräch wurden mir diese Dinge aufgezeigt und ich zeigte mich Verständnissvoll gegenüber dem Urteil.
Die Klasse-D lehnte mein Angebot, eine Entschädigung für die von Ihm verlorenen Waffen und das Geld aus meiner Tasche zu zahlen, ab
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe meines Verhaltens noch keine Banns bisher erhalten
8. RP-Story:
Als Sohn eines Philosophieprofessors lernte [REDACTED] schon in jungen Jahren, dass die Welt voller Moralaposteln und Wichtigtuern gefüllt war. Mithilfe seines erfolgreichen Studiums in Philosophie und Psychologie machte sich [REDACTED] einen Namen in einer humanitären Organisation zum Schutz der Rechte von Minderheiten und Vertriebenen. Während eines Vorfalles, bei dem die Personen, die er schützen wollte mutierten und fast alles Leben auslöschten, kam [REDACTED] in Kontakt mit Mitgliedern der Foundation, welche das Potenzial in ihm erkannten und bei sich aufnahmen. Aufgrund dieses Vorfalles hat sich [REDACTED] geschoren die Prinzipien und Regeln der Foundation zu wahren und zu verkörpern.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich würde als Ethiker gerne die Nummer [9] oder [3] verkörpern
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich aufrichtig für das durchlesen und bearbeiten dieser Bewerbung und wünsche dem bearbeitenden Personal und allen Lesern alles Gute.
Für Rückfragen stehe ich gerne jederzeit bestmöglich zu Verfügung