Bewerbung zum O5 von Garaz

• 1. Roleplay Name:

Meine bekannten Charakter sind:
    Wissenschaftler: [HoR] Vladimir Poroschenko
    CI: [RL] Osman One
    Alles Andere: Max Muster beziehungsweise Jürgen Kasallek

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2020 auf dem Server, mit minimalen Pausen zwischendrin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich spiele ich jeden Tag (Studentenleben regelt), jedoch werde ich am Wochenende meistens weniger oder zumindest zu späteren Zeiten, da sein.

6. Gesamte Spielzeit:

14w 05d 17h

Oder auch 2489.2h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich gerne aktiv das RP im größeren Rahmen positiv beeinflussen will.
    Personen und Tests sollen von mir nicht einfach nur beobachtet werden, sondern ich will sie durch Tipps unterstützen und diese auch begleiten.
    Des Weiteren finde ich die Lore und das RP dahinter, vor allem gemeinsame Besprechungen, sehr interessant und dies hat mir schon immer gefallen.

Außerdem möchte ich als O5 im RP eine Stabilität, zwischen den Fraktionen erschaffen, damit diese friedlich zusammenarbeiten.

Des Weiteren würde ich gerne als Gegenstück agieren, welches Personen die ihre Macht ein bisschen zu sehr fühlen, auf den richtigen Weg zurück bringt.
    Die damalige Zeit als O5 wurde mir vor allem, durch solche Spieler wie Jeri, Sladti und Reddex versüßt und ich erhoffe mir erneut so eine Zeit, mit anderen Leuten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand, der mit Verantwortung umgehen kann und der seine Macht nicht ausnutzt.
    Für mich steht das RP an oberster Stelle und ich sollte in der Vergangenheit auch bewiesen haben, dass ich in der Lage bin gutes RP zu führen.