Bewerbung zum O5 von Garaz

• 1. Roleplay Name:

Meine bekannten Charakter sind:
    Wissenschaftler: [HoR] Vladimir Poroschenko
    CI: [RL] Osman One
    Alles Andere: Max Muster beziehungsweise Jürgen Kasallek

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des O5

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli 2020 auf dem Server, mit minimalen Pausen zwischendrin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich spiele ich jeden Tag (Studentenleben regelt), jedoch werde ich am Wochenende meistens weniger oder zumindest zu späteren Zeiten, da sein.

6. Gesamte Spielzeit:

14w 05d 17h

Oder auch 2489.2h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich gerne aktiv das RP im größeren Rahmen positiv beeinflussen will.
    Personen und Tests sollen von mir nicht einfach nur beobachtet werden, sondern ich will sie durch Tipps unterstützen und diese auch begleiten.
    Des Weiteren finde ich die Lore und das RP dahinter, vor allem gemeinsame Besprechungen, sehr interessant und dies hat mir schon immer gefallen.

Außerdem möchte ich als O5 im RP eine Stabilität, zwischen den Fraktionen erschaffen, damit diese friedlich zusammenarbeiten.

Des Weiteren würde ich gerne als Gegenstück agieren, welches Personen die ihre Macht ein bisschen zu sehr fühlen, auf den richtigen Weg zurück bringt.
    Die damalige Zeit als O5 wurde mir vor allem, durch solche Spieler wie Jeri, Sladti und Reddex versüßt und ich erhoffe mir erneut so eine Zeit, mit anderen Leuten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin jemand, der mit Verantwortung umgehen kann und der seine Macht nicht ausnutzt.
    Für mich steht das RP an oberster Stelle und ich sollte in der Vergangenheit auch bewiesen haben, dass ich in der Lage bin gutes RP zu führen.

Durch mich würde der Rat jemanden erhalten, der nicht nur durch Erfahrung im Management-Job glänzt, sondern welcher schon in vielen Fraktionen drin war oder noch ist.
    Medic, Wissenschaftler, Ethik, O5, Ziffern, MTF, CT, SHD sind alles Jobs, welche ich schon gespielt habe und in welchen ich viele Personengruppen kennen gelernt habe, somit auch weiß, wie die jeweiligen Fraktionen ticken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein Verwarnungen habe ich bereits nicht erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal, vor 2-3 Jahren, für Massen-RDM gebannt.
    Einen weiteren Ban hatte ich damals auf mich gezogen, auch wenn ich bei diesem nicht mehr weiß, was der genaue Grund war.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich war bereits O5, Ziffer und Ethik und habe in all diesen Berufen Erfahrung gesammelt.
    Dabei habe ich stehts viel mit den anderen Leuten zusammengearbeitet.
    Außerdem habe ich außerhalb davon recht viel mit Personen aus dem Management zu tun.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der größte Unterschied ist wohl die Aufgaben- und Machtverteilung.

Denn während der SD die Kontrolle über die Site hat, also, dass er das Personal einstellt, alle Infos über sie hat und diese verwaltet, ist der O5 eines der höchsten Mächte in der ganzen Foundation.

Er kümmert sich um die Verwaltung aller Einheiten, aller Aufträge außerhalb einer Site und ist normalerweise nicht dafür da, sich um eine Site zu kümmern, sondern schaut sich nur mal die Lage in dieser an und wird vielleicht mal einen SD entlassen oder einstellen.

Ansonsten weiß bei dem SD natürlich fast jeder bescheid, wie er heißt und was er ist.

Ein O5 jedoch, ist jemand, der von fast niemanden gekannt wird, mal abgesehen von den anderen Ratsmitgliedern.

Ansonsten wissen nur wenige von der Existenz, des Rates und noch weniger kennen die einzelnen Mitglieder etwas genauer.

Es gibt sogar Mitglieder, welche andere O5 nicht so gut kennen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Eigentlich ist meine Wunschnummer die 07, jedoch würde ich die 10 nehmen, wobei ich den Titel ''Cardinal'' behalten würde, wenn es für die anderen O5 in Ordnung wäre.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen angenehmen Tag.
    In diesem Sinne.

Euer Phil

• Guten Tag Garaz ,

Ihre Bewerbung konnte die Interesse der Ratsmitglieder wecken, folglich würden wir Sie
    zu einem Gespräch am 10.03. um 19:00 Uhr einladen.
    Falls Sie fragen haben, melden Sie sich bitte bei einem der Ratsmitgliedern.

MfG
    [O5-03]

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bei mir für ihre Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | O5-04 "The Ambassador"

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.