Bewerbung zum Moderator von Jase Tyler

• Willkommen zu meiner Bewerbung auf Modern Gaming Police RP ich Wünsche ihnen viel Spaß und hoffe auf tolle Kommentare und Vorschläge von euch!

Steamdaten:

STEAM_0:1:662923738

Steamname: [MG] Psycho

- Forum: Jase Tyler

- Teamspeak: Napoleon

Discord Name

Profilname: dark_takovic

Angezeigter Spielername: Rex

Spiel Charaktere mit Dienstgrad

Ben ChopperRettungshelfer Medical Center [Rang 2/13] Bewerbend für den Facharzt Posten
    [K9] RexPolice Department K9 Staffel Hund im Ausgebildeten Status
    Jase TylerZiviler Bürger [Oft als Anwalt unterwegs]

Mein Alter das ich derzeit habe:

Derzeit bin ich 18 Jahre alt und werde bald mein 19th Lebensjahr Erreichen

Auf was Bewerbe ich mich?

Bewerbend für den Moderator auf Modern Gaming

Meine Spielcharaktere Verlauf

Spielstand 5.2.24Police Officer PrivateBis 3.3.24
    Spielstand immer noch Aktiv 4.3.24Medical Rettungshelfer Aktiv

Wann bin ich immer auf dem Server

Wochentag:Uhrzeit:Status:
    Montag 17:30Uhr-22:30UhrBerufschule
    Dienstag15:30Uhr-22:30UhrArbeiten
    Mittwoch 17:30Uhr-22:30UhrBerufschule
    Donnerstag15:30Uhr-22:30UhrArbeiten
    Freitag 15:30Uhr-4:00Uhr MorgensArbeiten
    Samstag 8:00Uhr-4:00Uhr MorgensFrei
    Sonntag 8:00Uhr-22:30UhrFrei

Mein Rang auf dem Server

Status letztes JahrUser
    Stand dieses JahrVIP++

Meine Spielzeit auf dem Server Police RP

Spielzeit: 1w 0d 5h 23min

Besitze ich ein Gerät für den Sprachchat?

Ja ein Cast Pro mit hoher Stimme Qualität

Meine Meinung zu Police RP Modern Gaming

Gute Meinung Negative Meinung
    Viele Spieler was RP Spannend macht Viele Troller
    Viel Abwechslung Oft zu viel Fail RP
    Viele FeaturesOft Unsinn
    Gute Balance für wenig LagsViel Regelbrüche
    Gute Führungen N/A
    Viele FahrzeugeN/A

Warum will ich hier ein Teammitglied werden?

Ich war zu Letzt im Modern Gaming Nato VS Terror Moderation Team leider hab ich ein Forum Ausschluss erhalten aufgrund eines Fehlers den ich gemacht habe,

danach war ich lange Zeit eigenständig hab des aber dann wieder gelassen... ich will Moderator auf Police RP werden um User zu helfen, Sie zu Unterstützen wenn ihnen Unrecht zu Teil wird, sie sich benachteiligt fühlen das sie jemand immer an ihrer Seite haben die sie an der Hand nehmen und unterstützen ihnen helfen wenn sie Fragen haben oder entsprechend einfach jemand zum Reden brauchen ich weiß das mit dem Reden zu brauchen ist Unorthodox aber ich finde das man als Teammitglied für User egal was ist da sein sollte da oft mals man so eine Bessere Bindung zu Personen aufbauen kann, ich will entsprechend für die Community da sein ihnen die Hand reichen wenn es nötig ist, ein weiterer Punkt ist das ich die Regelbrüche auf ein Minimales Versuchen will zu Dezimieren durch Sanktion oder Aufklärung ich weiß das sind viele Ziele aber ich will diese auch umsetzen und der Community etwas zurück geben...

Wie man merkt bin ich etwas in meiner Varianten meiner Handhabung anders ich Verstehe Personen ich kann mich in ihrer Gefühlslage einfinden was mich entsprechend besser meine Entscheidungen treffen lässt, und auch ein gutes Support Ergebnis bringen kann weil ich nun mal sehr gut einer Person zuhören kann Reden kann und Menschenkenntnis verfüge was ein guter Moderator benötigt, im weiteren will ich eine Person sein die Leuten die jemand zum Reden brauchen eine Hilfe sein, ihnen Ratschläge etc. geben, und ich will die Regelbruch Rate senken auf ein Minimales.

Teamzeit auf Modern Gaming:

Modern Gaming Nato VS TerrorBis knapp kurz vor Ende des Jahres

War ich schon ein Teammitglied auf Modern Gaming Police RP?

Noch nicht aber es wäre eine tolle Erfahrung für mich

Hab ich Probleme mit Spielern?

Mit keinem

Hab ich Probleme mit Teammitgliedern

Nein

Wurde ich schon gekickt?

Nein

Ban: Verwarnungen:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

HeartlessWolfi

FailRP | RDM | KOOP

14.01.2024 / 12:27

28.01.2024 / 12:27

Danke fürs Lesen ich hoffe euch gefällt die Bewerbung wenn nicht dann ist das so, solten sich meine Edit Bilder wieder als Error Erweisen ist eine Docs Datei angehangen wo sie sich alles noch mal durchlesen können!

Ist zwar nicht so angenehmbar wie hier aber ich will eine Besondere Bewerbung einreichen können!

Anhang der Notfallsedit Bewerbung!

Für den Notfall

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Si. Liu Kang

FailRP

Inaktiv

07.06.2023 / 22:59

Einmal editiert, zuletzt von Ben Chopper ()

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf Modern Gaming Police RP von Jase Tyler“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jase Tyler“ geändert.
  • Hallo @Ben Chopper,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Tipp121 () aus folgendem Grund: Edit: Nach dem Gespräch

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.