1. Roleplay Name:
[IR] Leon Barmindorf
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53172122
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ungefähr 1 Monat und habe in 2 Wochen 150 Stunden mal gesammelt
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montag bis Sonntag von meistens 12 bis 23 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 1 Woche Spielzeit und bin dabei mehr zu sammeln und da Aktiv!
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte gerne eine Ansprechperson seien für die Wissenschaftler wenn sie etwas genehmigt haben wollen und für Ordnung sorgen unter denen,
ebenso möchte ich der Ethik beitreten weil ich gerne Entscheidungen Treffe und Menschen gerne weiter Leite bei Fragen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich eine offene und nette Person bin die gerne lacht und den Menschen nur das Gute möchte und ebenfalls komme ich gut mit Stress klar und kann in solchen Situation klar denken und einsichtig seien
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Wie kann ich meine Verwarnungen (und Banns) ermitteln?
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt und habe nicht vor gebannt zu werden c:
8. RP-Story:
Damals wurde ein kleines Wunschkind am 26.02.2003 geboren und es wurde das Kind mit den Funkelnden Augen genannt weil seine Augen blau Strahlten und den Diamanten selbst übertönte mit seinen Augen,
Es wuchs auf in einer kleinen armen Gegend und wurde gemobbt das Kind wünschte sich nur das Lernen und das es irgendwann höher kommen wird als andere so fing es an das das Kind lernte und lernte eines Tages im Alter von 14 Jahren kam jemand zu ihm und sagte dem Kind: "Wenn du etwas großes für die Menschheit seien möchtest dann trete uns bei uns beweise das du es kannst"
So ging das Kind zu Site-[REDACTED] und wurde als D-Klasse gehalten damit es sich Beweisen kann
Das Kind wurde getestet und getestet, es wurde durch 096, 173, 106 und weiteres durchgeführt und erlitt so seine Narben, doch egal wie oft es in einen Test geschickt wurde verstarb es nicht, dies Erweckte die Aufmerksamkeit der Wissenschaftler die ihn darauf untersuchten und feststellten es war selber eine Anomalie die das Glück in sich Trug und Leute in der nähe glücklich machte
So wurde es auch zum Wissenschaftler und entschied sich nach dem er oben an kam noch höher zu streben wo wir jetzt an diesem Punkt sind
*bricht die 4te Wand* So bin ich nun am diesem Punkt und möchte mich für die Ethik Bewerben damit ich mein Ziel verwirklichen kann ob Anomalie oder nicht dies ist das was ich mir Wünsche
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich bin zufrieden mit jeder Nummer hauptsächlich ich kriege irgendeine von diesen ab <3
10. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat dieses kleine Vorstellungs-Formula gefallen und euch Freude bereitet ich freue mich auf Rückantworten und schönen Tag noch <3
Leon Marvin [REDACTED] <3