Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Blaq.
Fangen wir im Juni Letzten Jahres an, Die erste hohe Position die ich je hatte war es das ich 5er auf ModernV im Sinaloa Kartell war. Was mich das Callen lehrte, meist in GWs habe ich die Caller Position bekommen und habe so meine Leute 1A Koordinieren können. Zudem nahm ich mit wie man sich als Quasi die "Bösen" ausgibt was bei manchen Situationen auf SCP von Vorteil ist. Danach fing die NvT Zeit an, ich war auf einem Guten Weg Dabit der Terror Pioniere zu werden. Doch leider bekam jemand anderes den Slot und das Raubte mir die Motivation, also bewarb ich mich als Vize-Emir der Althaqil und Koordinierte auf ein neues meine Leute wie und wann sie einen Stadt eingriff vollenden sollen. Und zu Guter letzt kommt die SCP:RP Zeit, wo ich als FSG halt FSG Sachen mache.
Ich denke das ich allgemein durch mein da sein als FSG schon einige Führungsqualitäten an den Tag gelegt habe, doch es gibt eine Situation die hier gut reinpassen würde. Als ich im Dezember in der SH war hatten wir mal einen Raid der sehr Chaotisch war, es gab ein 049 Breach und halt nur noch Sako, Balu und ich. Balu hat quasi sein eigenes ding mit dem Hut gemacht und ich habe kurzeitig alleine die Objekts gehalten und Balu war auch nach einer Zeit Ded, also waren es nur noch Sako und ich. Wir hatten beide keine Keycard und die L9 rückte langsam zu uns und Zombies waren überall also schlugen wir schnell Deeds auf da er eine Keycard hat und konnten so mit einem SCP und unserem Leben davon kommen.
Erstmals ist es sehr wichtig das man als Offizier jeden einzelnen seiner Leute genaustens kennt um zu wissen wo man wenn einzuteilen hat, oder im allgemeinen jedem eine für in gerechte Aufgabe geben zu können. Außerdem sollte man sich mit den verschiedenen Ausrüstungen der verschiedenen Ränge schlau machen um Neulingen die bestmöglichen Aufsätze etc. zeigen zu können. Zudem kann man sehr gute Taktiken bilden wenn das nötige vertrauen in seinen Leuten da ist. Und das wichtigste, ein offenes Ohr für seine Leute zu haben um Kummer und Sorgen zu begleichen.
Wie oben angegeben gab es einen Raid, wo meine Taktik zu Sieg führte. Als ich alleine die Objekts halten musste und immer mehr Leute kamen, kam auch endlich die Verstärkung und es gelang uns durch die Taktik SCP-662 zu befreien. Wir ruften Deeds da wir ein Medic und eine Keycard brauchten und Kämpften uns bis in die EZ durch, und von dort aus gelang uns die Flucht.
Aufgrund meiner damaligen CI Infantry Zeit [Danke nochmals] habe ich sehr viele Erfahrungen als Leichte Einheit einer GOI sammeln können und kenne mich perfekt mit dem Peaken als leichte Einheit, Verhalten im Raid/Counter als leichte Einheit und zu guter letzt die Richtige Nutzung des Nadelaunchers aus. Und das würde ich liebend gerne an die anderen Assaults weiter geben, den mir ist aufgefallen das jeder einzelne der aktuellen Assaults riesen Potenzial hat sogar mich zu übertreffen was essentiell für mich und die SH währe.