| Discord und TeamSpeak | Steam | Forum |
| Hogan oder Hoganius | Hogan | Hogan |
Hallo ich heiße Conner und bin zurzeit 14 Jahre alt und das ist meine Steam-ID: STEAM_0:1511821483
| Helios | Hogan Kuszenow | Hogan Habbar | Askasta |
| [9/19] Master Sergeant | [12/19] Dabit | [3/19] Erfahrener Kämpfer | [4/19] Rayid Kämpfer |
| Navy Seals | Almashaa | Khazzan | Quat Khasa |
Ich spiele seit Anfang November 2023 nach einer lang inaktiven Zeit wieder Aktiv auf Nato vs. Terror.
Meine Gesamte Spielzeit auf NvT beträgt: 7w 1d 04h 02m 24s
Ich habe schon auf anderen M-RP Servern öfters Einheiten geleitet und habe und die nötige Kompetenz besitze. Zudem möchte ich den aktuellen Emir in seiner arbeit sehr doll unterstützen.
Ich möchte den aktuellen Emir der Khazzan bei seiner Arbeit komplett Unterstützen und mehrere Einheitsinterne Untereinheiten erstellen. Außerdem möchte ich die Khazzan zu einer Aktiven und Ansprechbareren Einheit machen und damit neue Mitglieder ins Boot zu holen. Zudem möchte ich die Einheit verbessern und somit die Stärker der Glaubensgemeinschaft stärken.
Name: Hogan Habbar
Rang: Erfahrener Kämpfer
Größe: 1,73 m
,,Wir schreiben das Jahr 2023 als Hogan von seinem großen Bruder in die Glaubensgemeinschaft geholt worden war. Es war ein frischer Sommertag in Eastforest Hogan hatte durch seinen Bruder einen Platz in der Khazzan bekommen. Ein brand neuer T90M der Russischen Förderation frisch aus Russland geliefert, Jahre haben sie auf so einen Starken Panzer gespart um den Feindlichen Westlichen Panzern ein bisschen überlegender zu sein. DIe beiden fuhren mit ihrem Panzer richtung Hafen um eine neue Lieferung zu bekommen aber dann: Eine A-10 Warthog machte einen Direkten Anflug auf den Panzer. Die 30mm Geschosse der GAU-8 trafen den T-90M aber Zerstörte diesen nicht. Als die Lieferung dann ankam trafen sie auf einen Verband von 1 Panzer, 3 Transport LKWs und 2 Truppentransportpanzer vom typ "Fuchs", mehrere Infanteristen des 3. Hauptkampfverbandes der NATO Truppen nahmen den Beschuss auf die Glaubensgemeinschaft und die Lieferung. Die Infanterie konnten sie mithilfe der dort verstärken Bodentruppen abwehren aber den Panzer vom Typ "Leopard 2A7V" konnten sie nur Schwer beschädigen und somit Kampfunfähig. Als die Lieferung dann schließlich zur Basis gebracht wurde bekam Hogan dann zusammen mit seinem Bruder die Panzermedaille der Glaubensgemeinschaft."
Zurzeit habe ich 0 Verwarnungen und 0 Banns
Ich hoffe das Lesen dieser Bewerbung hat Spaß gemacht, Kritik ist vollkommen erlaubt und hoffentlich wird es nicht die 10 Abgelehnte Bewerbung :)