Bewerbung zum Vize-Emir der Khazzan vom Hogan Habbar

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Khazzan vom Hogan Habbar“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Khazzan vom Hogan Habbar“ geändert.
  • Ich hoffe das Lesen dieser Bewerbung hat Spaß gemacht, Kritik ist vollkommen erlaubt und hoffentlich wird es nicht die 10 Abgelehnte Bewerbung :)

Wenn du dich für jede verfügbare Position bewirbst, abgelehnt wirst und dann schnell die Einheit wechselst, um dich für die nächste Bewerbungsphase zu bewerben, was erwartest du dann?

• Es tut mir leid Hogan den eigentlich bist du ein sehr netter Mensch aber wieso du hast dich zu fast jeder offen Position sowohl bei Terror und Nato beworben wenn sie nicht bei drei auf dem Baum war der Liebe Handu hatte sogar mal vor 3 Bewerbung vorzeigen können das du dich in einen sehr kurzen Zeitraum für 3 Posten beworben hattest.

Es zeigt einfach nichts positives wenn du dich immer wieder bewirbst du solltest es nicht bei jeder Einheit machen weil man dann denkt das du eh nur Rang geil bist und kein Interesse am Regiment hast

• Liebe Handu hatte sogar mal vor 3 Bewerbung vorzeigen können das du dich in einen sehr kurzen Zeitraum für 3 Posten beworben hattest.

Das war zwar ich aber macht ja nix zur sache.

Hogan, du warst auf einem guten weg dich zu den Navy Seals zu bewerben du hast letzes Jahr angefangen und dann am 16. Januar hast du dann wohl aufgegeben.

Ca. einen Monat später genau am 11. Februar kam dann die Bewerbung zum V-Emir der Almashaa was ja grundsätzlich nicht schlimm ist wenn du dabei geblieben wärst, jedoch hast du dich dann jetzt dazu entschieden weniger als ein Monat später wieder die Einheit zu wechseln...

Dein mehrfacher Einheitswechsel hin und her verwirrt etwas und lässt es so darstehen als ob du nur kurz Motivation für einen Posten hättest dann wieder gehen willst und dich woanders wieder bewerben willst, alternativ die schlechtere Variante das du einfach nur eine hohe Positon willst was auch sein kann natürlich.

Ich kümmere mich nicht um die Bewerbung aber trotzdem würde mich interessieren warum du so oft die Einheit wechselst und wieso du die Kritik nie zu Herzen nimmst. Ich habe dir vor ca. genau 6 Monaten schon einmal Feedback über dieses Verhalten gegeben und nie eine Antwort bekommen, deine Bewerbung hat sich von der Füllung auch nie geändert.

Die Punkte sind mager gefüllt und zeigen keine Motivation, Punkt 7 hat mich am meisten Enttäuscht, Nur Erfahrung ist kein Grund für eine Annahme.

Du hättest ja zumindest gewisse Kentnisse einfügen können bsp.: ,,Ich weiß wie man Training leitet und die Einheit in Schwung hält, ebenfalls ist Koordinierung quasi mein zweiter Vorname"

Vielleicht kratzt es dein Ego ja an das du so oft abgelehnt wirst aber man wird eben öfter abgelehnt als angenommen was völlig normal ist.

Ich würde mir wirklich wünschen das du vernünftig auf mein Feedback eingehst und es nicht wie sonst ignorierst, das wird dem Emir bzw den Leuten die dich in Zukunft aufnehmen wollen auf helfen, die Situation zu verstehen.

LG LaHmU

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.