Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Donik
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Donik White hat den Rang Hazard Overseer und ist ein teil des Containment Team. |
[tabmenu]
Donik Schlegl hat den Rang |
[tabmenu]
E6 480 "Donik" hat den Rang Lance Corporal und ist ein teil der Mobile Task Force. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Bababoi. |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:562519376 |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende Oktober 2021 aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 1172.2h. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 13:00 - 23:00 | 11:00 - 23:00 | 11:00 - 23:00 |
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich der Serpent's Hand?
|
[tabmenu]
Ich möchte der SH beitreten, da ich schon seit längeren Interesse habe einer GOI beizutreten. Ich habe mich für die SH entscheiden da ich die Lore interessant finde und diese zu mich zuspricht. Zudem sind Kollegen in der SH drinnen die mich motiviert haben der SH beizutreten. Ich habe mich entschieden eine Supporter Bewerbung zu schreiben, da der Spielstil zu mir passt. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Aufgrund meiner Kompetenzen im CT und ehemaligen SHD Offiziersstab konnte ich gute Koordination und PVP-Kenntnisse erlernen. Ich konnte als CT bei vielen Raids u. Counterraids beobachten, wie ein Supporter spielt und handelt und weiß aufgrund dieser Erfahrung wie ich handeln sollte. Ich bin eine Nette und freundliche Person die von Fehlern viel lernt. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zur "Not-Class" der Supporter. |
Warns und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich besitze zurzeit 0 Warns. Ich besitze derzeit 0 Banns. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs lesen meiner Bewerbung. |