1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:634243890.
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
"Expose" ist Mitglied ehm. der Alpha-1 und trug den Rang des "Alpha-Operators"
|
[tabmenu]
"Hera" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang SGM.
|
[tabmenu]
"Sierra Sixtysix" ist ein Mitglied der Chaos Insurgency und trägt den Rang des RM.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte Juli 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
14:00-22:00 Uhr
10:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf SCP trage ich den Rang des VIP++.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 50€ für SCP:RP gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja, ich bin im Besitz von einem funktionierenden Mikrofon.
|
6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Ich spiele schon eine Weile auf dem Server und ich verliere einfach nie die Lust zum Server. Vor allem als neuer Spieler hat man so viele Möglichkeiten und so viele neue Leute kennenzulernen und gut neue Freunde zu finden. Es gibt immer wieder gute Events und die Teammitglieder sowie Spieler sind einfach super nett. Man hat so viele Möglichkeiten um spaß zu haben. |
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, da ich eine Person bin die Aktiv auf dem Server spielt und gerne neuen Spielern hilft. Ich bin hilfsbereit und zeige Interesse. Ich bin ein Spieler der Akut dafür sorgt, dass Regeln eingehalten werden und sich um das Serverregelwerk gesorgt wird.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da ich einfach merke, dass aktiv Metagaming auf dem Server vorhanden ist und ich deswegen gegen diese Regel agieren möchte. Ebenso kriege ich einfach mit das Tickets einfach viel langsamer bearbeitet werden und dies möchte ich ändern und aktiv Tickets grinden.
|
9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Mitglied des Teams auf SCP:RP
|
[tabmenu]
Ich war bereits auf anderen Spielservern moderativ unterwegs, möchte aber nicht auf jedes einzelne öffentlich drauf eingehen. Sollte die Teamleitung Interesse daran haben, kann diese mich das persönlich fragen.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Abgesehen von AFK-Kicks, nein.
|
[tabmenu]
Ich besitze 2 Verwarnungen auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich wurde 22 auf SCP:RP gebannt.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich möchte mich hier nochmal zu meinem Verhalten auf verschiedener Server melden. Ich WAR ein sehr schlechter User das stimmt, aber ich habe mich geändert und möchte nun die gute Seite von mir zeigen und einfach Leute überzeugen, dass ich nicht immer nur trolle und nur kacke bau
Mfg Hera |