Bewerbung zum Moderator von Hera

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Gude,

da du mich über eine Konversation gefragt hast, warum ich deine Bewerbung gedisliket habe, hier meine Begründung:

Deine Vorgeschichte ist natürlich - wie du bereits erwähnt hast - alles andere als positiv. Teilweise sind die Verstöße - wenn ich mich recht entsinne - auch gar nicht allzu lange her. Natürlich können sich Personen ändern und dein Verhalten hat sich auf jeden Fall gebessert, jedoch sind das dennoch Risikofaktoren die man beachten sollte. Ansonsten sehe ich dich vom Wesenstyp her auch einfach nicht wirklich in der Rolle des Moderators.

Mfg

• Da hast du recht, dass man eine Person von einem Tag auf den anderen nicht glauben kann, dennoch möchte ich versuchen mich im Team zu beweisen und einfach meine andere Seite zu präsentieren. Kann ja sein du deine Meinung in Zukunft ändern wirst. Dennoch respektiere ich deinen Beitrag

Mfg

• Hallo,
    ich finde die Bewerbung sieht äußerlich sehr gut aus und Hera ist im RP auch sehr nett und kompetent.

Auch wenn er von den Banns her eine nicht so gute Vergangenheit hat finde ich, dass man ihm die Chance geben sollte sich zu beweisen.
    Meiner Meinung ist: "aus Fehlern lernt man".
    Viel Erfolg und schönen Abend noch.
    #Dafür

• Guten Tag  @iRevenge,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 10.03.2024 ab 19:30 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

• Hallo Hera,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Die Kriterien und die minimale Wartezeit für eine weitere Bewerbung wurden dir ebenfalls genannt.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.