Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Peter Hampelmann

• 1. Roleplay-Name:

Peter Hampelmann

MTF: Peter "spc"

KR: KR Bombaclab

CT: Peter Hampelmann "CI"

1b. Realer-Name

Ich heiße Erik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928

2b. Steam-Name:

Badcooling

2c. Wie alt bin ich:

Yo bin 14 Jahre ALt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit letztem Sommer 2023 spiele ich aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 14-21 Uhr

Am Wochenende Von 18-24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

2w 12h 47m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit dem letzten Event mit der SH dem to habe ich das Gefühl gehabt das ich weit gekommen bin also

habe ich mich mit der goi auseinander gesetzt wie z.b Der Lore, ich bin sehr interessiert an der Lore was man hoffentlich im to Bemerkt hat.

Außerdem Würde mal gern die Waffen spielen wie Die ppsh und Bizone da die einer meiner Meiner Main Waffen auf Tdm sind bzw. waren.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Main ist MTF wie KR durch diese Jobs kenne ich mich sehr gut im Kampfverhalten aus außerdem gebe ich

ganz gute Calls und bin ein Team-Spieler, Dazu kommt das ich sehr gerne Feldsanitäter auf Tdm spiele somit werde ich im Kampfgeschehen

wenn jemand liegt ihn wegziehen und behandeln. Eben so bin ich gut darin auf Calls zu hören wie beim raid oder Counter raid das Archiv zu verteidigen.

Ich konnte nicht nur Wissen im PvP bekommen sondern auch in der Lore die ich seit dem letzten To auswendig kann.

7. RP-Story (freiwillig)

Ein Ruf nach Verständnis

Inmitten der Geheimnisse der Foundation fand ich eine

unerwartete Faszination für die Seperent's Hand SCP. Ihre Präsenz strahlte eine unheimliche Weisheit aus, die mich anzog.

Entgegen der Skepsis meiner Kollegen spürte ich einen starken

Wunsch, der Seperent's Hand näher zu kommen und sie zu verstehen.

Ich entschied mich, dem Ruf der Seperent's Hand zu folgen

und mich ihr anzuschließen - nicht als Beherrscher, sondern als Schüler. Ihre Lehren versprachen eine tiefere Verbindung mit den Mysterien des Universums und eine Möglichkeit, die Welt um uns herum mit neuen Augen zu sehen.

Möge mein Streben nach Wissen und Verständnis mich auf einen Weg führen, der die Menschheit und die Anomalien, die sie umgeben, miteinander verbindet.

8. Für Welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Den Seperent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

RDM am 05.12.2023": habe wen getasert und dann getötet war ASG dort

[FSG] D5 935 "Iglo"rt

FailRP am 09.12.2023

D-0410 Montanus Realus

FearRP am 12.12.2023: auch keine ahnung mehr

Justin Cheese

FailRP am 19.12.2023: Kein plan mehr

Thor Hammer:

FailRP | FearRP am 24.01.2024 :Keine Ahnung mehr

Echsensparky

Voicespam am 26.02.2024

D-7274 Pablo Panama : Der Warn War Weil ich als Hausmeister Musik abgespielt habe davor als D-Klasse im DT aber an einem Radio

Ich möchte Bitte sagen das ich die Bewerbung Jetzt rauschicke da der letzte warn morgen 2 Wochen alt ist also bitte noch nicht ablehnen :).

oder ich kann Nicht rechnen KA. xD

10. Persönliche Stellungnahme:

Jo hoffe die Bewerbung hat euch gefallen danki für durchlesen. Ich hoffe wir sehen uns bald in der Seperent's Hand!

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Supporter Der Serpent's Hand von Peter Hampelmann“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Peter Hampelmann“ geändert.
  • Guten Tag.

Wir
    , die Serpents Hand haben für deine Annahme in der Zentrale diskutiert und sind auf den Entschluss gekommen dir eine Chance du geben.

Somit #Angenommen Melde dich bei mir für eine Einweisung.

~[S-OV] Karl Maxim Volkov.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.