Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Kuro Moss
Kontakt :
Steam : Reis
Discord : reis050
SteamID:
STEAM_0:1:734521174
Ingame Daten :
| Fraktion | Name | Rang |
| S.W.A.T. |
55 Victor Moss | Staff Sergeant |
| Scaletta |
Giovanni G. Scaletta | Consigliere |
| Medical Department |
1174 Kuro Moss | Rettungshelfer |
Ziele :
| Verhaltensweise |
Ich werde in Zukunft (egal ob ich die Stelle kriege oder nicht) versuchen nett und einladend herüberzukommen, damit die Patienten keine Angst vorm MD haben oder sich im MD unwohl fühlen. Nicht nur damit keiner mehr Angst hat nach einer Behandlung zu Fragen hat, sondern auch damit sich jeder traut nachzufragen, ob man ausgebildet werden kann für ein noch größeres Medical Departments, denn es gibt nie genug Ärzte. |
| Korruptionsverhalten |
Ich versuche zu verhindern, dass jegliche Betäubungsmittel wie z.B. Morphium verkauft oder verschenkt werden. Außer dem ist es meiner Meinung auch Korruption, wenn man seiner Aufgabe Personen zu behandeln und aus dem Koma zu holen nicht nach geht ! |
| Beschwerden |
Ich würde als Oberarzt eben so Beschwerden auf nehmen und mich um diese zu kümmern. |
| Ansprechpartner
|
Ich würde so oder so für meine Kollegen ein offenes Ohr sein und ihnen zu hören. |
| Ausbildungen |
Ich würde eben so möglichst viele Ausbildungen durch führen um das MD wachsen zu lassen. |
RP Geschichte :
Ich habe mich dazu entschieden kein RP Geschichte zu Schreiben und mich voll auf den Rest der Bewerbung zu konzentrieren :)
Spielzeiten in der Woche :
| Tage : | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit : | 20:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 0 Uhr | 16:00 - 0 Uhr | 16:00 - 0 Uhr |
Ich bin jedes zweite Wochenende weg und bin nicht zu hause weswegen ich nicht kommen kann.