Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Kuro Moss

• Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Kuro Moss

Kontakt :

Steam : Reis

Discord : reis050

SteamID:

STEAM_0:1:734521174

Ingame Daten :

Fraktion Name Rang
    S.W.A.T.
    55 Victor Moss Staff Sergeant
    Scaletta
    Giovanni G. Scaletta Consigliere
    Medical Department
    1174 Kuro Moss Rettungshelfer

Ziele :

Verhaltensweise

Ich werde in Zukunft (egal ob ich die Stelle kriege oder nicht) versuchen nett und einladend herüberzukommen, damit die Patienten keine Angst vorm MD haben oder sich im MD unwohl fühlen. Nicht nur damit keiner mehr Angst hat nach einer Behandlung zu Fragen hat, sondern auch damit sich jeder traut nachzufragen, ob man ausgebildet werden kann für ein noch größeres Medical Departments, denn es gibt nie genug Ärzte.
    Korruptionsverhalten

Ich versuche zu verhindern, dass jegliche Betäubungsmittel wie z.B. Morphium verkauft oder verschenkt werden. Außer dem ist es meiner Meinung auch Korruption, wenn man seiner Aufgabe Personen zu behandeln und aus dem Koma zu holen nicht nach geht !
    Beschwerden

Ich würde als Oberarzt eben so Beschwerden auf nehmen und mich um diese zu kümmern.
    Ansprechpartner

Ich würde so oder so für meine Kollegen ein offenes Ohr sein und ihnen zu hören.
    Ausbildungen

Ich würde eben so möglichst viele Ausbildungen durch führen um das MD wachsen zu lassen.

RP Geschichte :

Ich habe mich dazu entschieden kein RP Geschichte zu Schreiben und mich voll auf den Rest der Bewerbung zu konzentrieren :)

Spielzeiten in der Woche :

Tage : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit : 20:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 16:00 - 0 Uhr 16:00 - 0 Uhr 16:00 - 0 Uhr

Ich bin jedes zweite Wochenende weg und bin nicht zu hause weswegen ich nicht kommen kann.

Persönliche Stellungnahme :

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das sie das diese Bewerbung gut fanden und auch wenn nicht haut rein.

Einmal editiert, zuletzt von Elias. ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Facharzte des Medical Departments von Kuro Moss“ zu „Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Kuro Moss“ geändert.
  • Elias.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Kuro Moss“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Kuro Moss“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Moss, ihre Bewerbung hat uns inhaltlich überzeugt, allerdings ist die Führungsebene der Meinung das es nicht für den Posten des Oberarztes reicht. Daher müssen wir ihre Bewerbung leider ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.