Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner / FeldsanitäterContainment TeamZiffer-Agent (Ehm.)Andere Roleplay Namen
    Dr. Levin CalikoLevin Nikolas CalikoAgent Kingston / EnvyLevin Nikolas Caliko
    [5/15] Arzt[6/18] Containment Engineer[2/7] Agent-/-
    Semi-AktivAktivSehr Aktiv (Ehm.)Semi-Aktiv

Informationen:
    Steam ID: STEAM_0:1:159856286
    Discord Tag: Levi_Cat_IV
    Wie alt bin ich: 18 3/4 Jahre alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die Position des Supporters in der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Meine ersten Zeichen auf SCP RP liegen zurück im Januar 2023, also hab ich vor kurzem meine 1 Jahres Aktivität geknackt. Ich hatte gegen Ende Sommer eine Pause bis Herbst eingelegt aber bin seit dem wieder in verschiedenen Fraktionen aktiv am spielen.

Gesamte Spielzeit:
    7 Wochen / 0 Tage / 6 Stunden / 20 Minuten / 45 Sekunden
    (Diese Spielzeit wurde am 07.03.2024 um 21:16 Uhr entnommen)

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
    Wie schon in meinen vorherigen Bewerbungen erwähnt, ich habe schon viele Berufe des Servers kennen lernen können. Eigentlich so ziemlich in allen Bereichen des Servers mit Containment Team, Ethik, Ziffer, etc. Vieles habe ich schon in meiner letzten Bewerbung erwähnt. Jedoch wäre die Chance einer GOI Position eine komplett neue Erfahrung, eine komplett neue Umgebung.
    Ich möchte gerne die Chance ergreifen, mich dieser neuen Umgebung hinzugeben und die Vielseitigkeit und Aspekte des GOI-Gameplay erkunden und verinnerlichen. Da ich auch Kontakt mit einigen GOI Spielern hege (Es handelt sich primär um CI-Spieler, deshalb habe ich mich auch für die CI entschieden) klang das ganze für mich immer schon verlockend und ich wollte auch durch meine Ideen und Motivationen als GOI-Spieler etwas frischen Wind reinbringen, da ich wie gesagt noch nie in einer GOI die Chance hatte zu spielen.

Warum solltet ihr mich annehmen:
    Auch hier hatte ich in den letzten Bewerbungen schon ein paar Kriterien genannt, wie meine langzeitige Aktivität im CT, meine nun auch schon seit längerem gewonnenen Fähigkeiten als Feldsanitäter und meine Teamfähigkeit, da ich schon viele Personen aus der CI kenne. Auch habe ich schon meine Aktivität angesprochen, die bei Bewerbungsberufen immer sehr hoch ist.
    Grundsätzlich kann ich mich gerne widerholen, das ich sagen kann, ich wäre durch meine Fähigkeiten als Feldsanitäter eine gute Ergänzung für das Team. Das haben auch des Öfteren CI-Mitglieder durch meine Spielweise als Deeds oder FS sehen können. Auch halte ich mich für eine Person, mit der man gerne rumspaßen kann und humorvoll, sowie offen den Dingen entgegentrete und deshalb eigentlich fast nie Probleme mit Personen hatte, mit denen ich zusammen spiele.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
    Ich habe zwei inaktive Verwarnungen:
    #30943 von [PK] Uwe Von Straße (Nathan Hill) wegen FailRP | RDM vom 11.12.2023
    #30545 von Pablo Panama (Balu) wegen FailRP vom 21.11.2023
    Banns sind soweit keine Verzeichnet.

RP-Story:
    Leviniz Calykow ist ein im Jahr 2019 eingetretener Soldat des polnischen Heeres. Er Diente in der medizinischen Feldeinheit der Infanterie und hat sich nach 4 Jahren einen Urlaub genommen um seine Familie in Podlachien zu sehen. Nach Stunden des reisens wird er nicht an seiner gewünschten Haltestelle rausgelassen, da es scheinbar auf der Zugschiene zu Problemen gekommen ist. Demnach tritt er schon früher aus dem Zug und entscheidet sich, den restlichen Weg zu Fuß zu laufen. In seinem Dorf an der östlichen Grenze Polens wird er aufgehalten. Es stehen Absperrungen um eine der zwei Straßen, die zu seinem Dorf führen. An den Barrikaden stehen Schilder mit einer Aufschrift "Durch die Regierung ausgerufene Sperrzone. Bei Betreten muss mit Beschuss gerechnet werden.". Er riskiert einen Blick auf einem Berg, welcher seinem Dorf umkreist. Tief unten sieht er sein Dorf in Schutt und Asche, Feuer und Rauch. Er sieht überall Leichen. Doch mitten drinnen stehen Fahrzeuge, gepanzerte Transporter, Sechs Duzend Soldaten, ein paar Anzugträger und Käfige mit riesigen roten Kreaturen, welche gerade in die Transporter verlagert wurden. Nach dem er das Abbild verarbeitete zieht er sein Fernglas und sieht genauer hin. Einer der Anzugträger gibt ein Handzeichen, darauf hin werden mehrere
    Dorfbewohner hervorgebracht, acht Stück an der Zahl. Calykow kennt jeden einzelnen von ihnen. Doch bevor er aufstehen konnte gibt der Anzugträger ein weiteres Handsignal und die Dorfbewohner werden von den Soldaten mit Messern niedergestochen. Unklar und in Schock sieht er, wie die Lastwagen in Richtung Süden abfahren. Er entscheidet sich der Straße zu folgen, da sie theoretisch gesehen nur in das Gebirge führt, er kennt das Gebiet in und auswendig. Den Spuren folgt er in eine nahegelegene Schlucht, wo wage Straßen tief unten in eine versteckte Höhle führen, welche ein riesiges Tor offenbarten. Er sah Kameras und Stahlgitter, deshalb entschloss er sich weiter oben in der Schlucht ein Versteck aufzubauen und wartete, bis die Personen wieder herauskamen. Nach 9 Stunden des Wartens - es war schon Nacht geworden - rührte sich etwas. Doch anstatt das Personen herauskamen stürmte eine Masse von Besch-Schwarz gekleideter Soldaten in Richtung Eingang, brach diesen auf und in der nächsten halben Stunde waren durchgängig Schüsse aus dem inneren zu vernehmen. Nach 45 Minuten flohen zwei Anzugträger und drei Soldaten aus dem Tor, schossen zurück woher sie kamen. Calykow fing sie auf dem Weg nach oben ab, erschoss die drei Soldaten und nahm die Anzugträger in Gefangenschaft, da rückten auch schon die Männer in Besch und Schwarz nach und richteten die Waffen auf ihn und die Anzugträger. Übermannt ergab er sich und wurde abtransportiert.
    In einem Versteck in den Bergen wurde er schließlich ausgefragt, wer er war. Er berichtete alles, ein Soldat ohne Unterstützung und ein, ein alleinstehender mit Rachesucht und ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hatte außer seinem Leben. Diese Informationen waren scheinbar recht interessant für seine Entführer und besprachen sich für eine Weile im Hinterzimmer...

Schlusswort:
    Nun, in dieser Bewerbung war die RP-Story etwas lange aber wenn ich ins schreiben komme, dann höre ich schwer auf. Ich hoffe das ist nicht weiter negativ für die Bewerbung.
    Aber zum wesentlichen, ich hoffe das mir die Chance in der CI gegeben wird, diesen Bereich des Spielgeschehens zu erkunden und einige gute Teamerfahrungen zu gewinnen.

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

SCMO "Jokester Twenty"

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.