Entbannungsantrag von David

• Hallo bei mein Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Steam NameSteam ID
    Scp-079STEAM_0:1:518325779

Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment TeamWissenschaftlerAllgemeinmediziner Sicherheitsdienst
    [ PVT ] Jet
    [ CI ] Max Zalock[ IR ] David Mariasis[ AA ] Michael Künste[ ASG ] Max Krüger

Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 39 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    [Z-08] Agent Unknown

D-3382 Ace Iwanov

Rainer On Duty

[HU] Thomas Guiseppe

[HU] Thomas Guiseppe

[OoR] Dr . Jack Bright

Balu on Duty

[CS] Justin Cheese

Petrolski on Duty

[CDO] A1 029 "Aidan"

[SGM] N7 101 "Null"

[Z-06] Agent Enigma
    FearRP

FailRP

Meta-Gaming

FailRP

FailRP

FailRP

FailRP

FearRP

USV

Supportdrohung

FailRP | Bugabuse

FailRP
    1.2.2024

26.1.2024

20.1.2024

20.1.2024

20.1.2024

8.12.2023

5.12.23

28:11.23

27.11.23

26.11.23

1.11.23

31.10.23

6. Ausführender Admin:

Kr Blue | kach110

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich kann sagen das ein SHD mich festgenommen hat und ich mich dann befreit habe dann meinte er das ich aufhören sollte und das tat ich auch dann wollte ich kurz aus spaß weiter machen und bei mir stand oben rechts ein Fehler wahrscheinlich wegen Internet und dann war ich nicht mehr in Fesseln und wollte dann Offline gehen weil es schon spät war. Der Grund ist also das ist nicht auf Taser gehört habe sondern das mein Internet schlecht wurde und aus dem Grund ich nichts machen konnte. Und das mit Offlineflucht tut mir leid weil es spät war und man halt nicht sehen kann ob gegen dich ein Ticket erstellt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wie gesagt schlechtes Internet hatte und nichts dafür konnte aber trotzdem sehe ich ein dass das mit dem spaß ein Fehler war und wenn ich könnte würde ich mich auch gerne selber entschuldigen.

Danke das sie sich zeit genommen haben sich das anzuschauen. Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag :thumbup:

Nochmal kurz ich würd wenn die Person die als SHD hier mitgespielt hat nochmal mich bei der entschuldigen. Sry

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich weiß nicht aber es war so das mein Internet auf einmal schlecht war und später ich nicht mehr in Fesseln war.

Trotzdem tut es mir leid weil ich wirklich nicht weiß was passiert ist wegen Internet und es muss nicht immer abstürzten.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Davidhafer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.