Bewerbung zum Assault der Serpents Hand on Uwe Jörgen
[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Uwe Grove Street/Uwe Jörgen
Ich heiße Max
Ich bin 15 Jahre alt
STEAM_0:0:770005476
shixiq
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich aktiv seit Mitte 2023.
Ich bin unter der Woche immer um 16 Uhr bis 22 Uhr online und am Wochenende von 10 Uhr bis 24 Uhr
Ich möchte ein der Serpents Hand beitreten, da ich ein sehr großes Interesse an der Serpents Hand habe, diese Interesse motiviert mich weiter mich zu bewerben, außerdem finde ich, dass die Serpents Hand auch gut koordinieret ist, da sie Raids/Raids fast immer taktisch gewinnen, dass für ein gutes Teamwork spricht, auch war es immer mein Traum von mir in eine GOI beizutreten die mich motiviert immer mich weiter zu beweisen.
Ihr solltet mich annehmen, da stets eine Interesse an der Serpents Hand habe, die mich motiviert mich weiter zu bemühen, auch da ich aktiv im MTF bin kenn ich mich mit Waffen gut aus und ich habe dazu auch eine relativ gute PvP Erfahrung die mich die mich zum Assault der Serpents Hand eignet, dazu bin ich nett und kann gut im Leuten umgehen.
---
Ich bewerbe mich für den Assault der Serpents Hand
Ich besitze leider 13 Warns, die meisten Warns sind wegen FearRP (Habe während Beschuss gefunkt) oder FailRP (Propblocking, oder als D Klasse wieder in den D Trakt gegangen)
Ich besitze leider 6 Verbannungen, die meisten sind durch meine alten Video entstanden, die ich sehr bereue.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!