Bewerbung zum Moderator von Max Luck

• Meine Bewerbung zum Moderator

Steam-Name

Mein Steam-Name lautet "[MG] CihX"

Roleplay-Name

Beruf Rang Name
    Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Mobile-Task-Force (Epsilon 6)
    Lance Corporal 247 "Lynx"
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Mobile-Task-Force (Alpha1)
    Recruit 247 "Adder"
    Allgemeinmediziner
    Assistenzarzt Max Luck
    Sicherheitsdienst
    Security Guard Max Luck
    D-Klasse
    N/A Max Luck

Steam-ID

Meine Steam-ID: "STEAM_0:1:486849259"

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten als "Moderator"

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach einer langen Pause spiele ich wieder seit circa Anfang diesem Jahr auf dem Server Aktiv.

Jedoch als erstes angefangen aktiv zu spielen habe ich Januar 2022.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17Uhr-20Uhr 16Uhr-18Uhr 17Uhr-19Uhr 14Uhr-17Uhr 19Uhr-OpenEnd 19Uhr-OpenEnd 18Uhr-22Uhr

Diese Angaben sind geschätzte Zeiten an denen ich an den verschieden Wochentagen auf dem Server zu finden bin diese Angaben können variieren.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe derzeitig den Rang "VIP+"

Gesamte Spielzeit

Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich habe mehrere funktionierende Mikrofone

Was halte ich von dem Server

Ich Persönlich habe eine sehr Positive Meinung zum Server da man auf dem Server gutes RP spielen kann, es einer große und aktive Communtiy gibt und das Konzept vom SCP Universum sehr gut auf dem Server umgesetzt wurde. Dazu gibt es auf dem Server eine sehr Professionelle Administration und bin mit dem Support immer sehr zufrieden, zu dem gefällt mir die große Auswahl an Berufen auf dem Server.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden da ich die Teammitglieder unterstützen möchte und es mir sehr gefällt anderen Leuten bei jeglichen Dingen zu helfen und möchte dies auch auf diesem Server machen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich durch meine Hohe Spielzeit auf dem Server schon viel Erfahrung sammeln konnte und ich mich so mit dem Regelwerk und zu Allgemeinem zu dem Server gut auskenne, da ich in jeder Situation immer ruhig bleibe und somit immer Respektvoll und Professionell rüberkomme, Da ich auch öfters Singelplayer spiele und mich so gut mit Gmod im allgemein auskenne ein Beispiel dafür wäre: der Umgang mit der Physicsgun, Propgun und mit dem Spawnmenü im Gmod. Dies ist zum Beispiel hilfreich wenn Wissenschaftler spezielle Props für ihre Tests bräuchten aber auch für viele andere dinge. Ich bin stets motiviert und denke das ich eine gute Ergänzung für das SCP:RP Team wäre.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Kleinen Minecraft Server den ich mit einem Kollegen geleitet habe.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ich war noch nie teil dieses Serverteams

Probleme mit Nutzern

Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Nutzern

Probleme mit Teammitgliedern

Auch mit Teammitgliedern habe und hatte ich noch nie Probleme

Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde noch nie aufgrund eines Fehlverhaltens oder Regelbruchs gekickt ich wurde nur ab und zu mal aufgrund von AFK gekickt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Verwarnung

Ich habe wie hier zusehen nur eine Verwarnung Aufgrund von Job-Abuse | FailRP

Tja hatte halt ein Funk der an einen Feldsani ging als Hausmeister abgelesen und hab darauf hin Job gewechselt um dann die Person hochzuholen.

Dies war nicht richtig und hatte halt nicht aufgepasst. Habe aus meinem Fehler aber gelernt und werde in Zukunft so etwas vermeiden

Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nie gebannt.

Persönliche Stellungnahme

So dies war meine Bewerbung zum Moderator sollten es Fragen zu meiner Bewerbung geben kann dies als Kommentar unter meine Bewerbung verfasst werden sowie jegliche Art an Kritik

MFG Max Luck

• Guten Tag  CihX1,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 16.03.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. Der SCP-Teamleitung

• Guten Abend CihX1,

Wie du bereits im Gespräch erfahren konntest, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.

Melde dich bei einem S-Admin+ für deine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | I. A. Der SCP-Teamleitung

• Noma 17. März 2024 um 19:13

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma 17. März 2024 um 19:13

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.