Meine Bewerbung zum Moderator
Steam-Name
Mein Steam-Name lautet "[MG] CihX"
Roleplay-Name
| Beruf | Rang |
Name |
| Lance Corporal | 247 "Lynx" | |
| Recruit | 247 "Adder" | |
| Assistenzarzt | Max Luck | |
| Security Guard | Max Luck | |
| N/A | Max Luck |
Steam-ID
Meine Steam-ID: "STEAM_0:1:486849259"
Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Posten als "Moderator"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Nach einer langen Pause spiele ich wieder seit circa Anfang diesem Jahr auf dem Server Aktiv.
Jedoch als erstes angefangen aktiv zu spielen habe ich Januar 2022.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17Uhr-20Uhr | 16Uhr-18Uhr | 17Uhr-19Uhr | 14Uhr-17Uhr | 19Uhr-OpenEnd | 19Uhr-OpenEnd | 18Uhr-22Uhr |
Diese Angaben sind geschätzte Zeiten an denen ich an den verschieden Wochentagen auf dem Server zu finden bin diese Angaben können variieren.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe derzeitig den Rang "VIP+"
Gesamte Spielzeit
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich habe mehrere funktionierende Mikrofone
Was halte ich von dem Server
Ich Persönlich habe eine sehr Positive Meinung zum Server da man auf dem Server gutes RP spielen kann, es einer große und aktive Communtiy gibt und das Konzept vom SCP Universum sehr gut auf dem Server umgesetzt wurde. Dazu gibt es auf dem Server eine sehr Professionelle Administration und bin mit dem Support immer sehr zufrieden, zu dem gefällt mir die große Auswahl an Berufen auf dem Server.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte Teammitglied werden da ich die Teammitglieder unterstützen möchte und es mir sehr gefällt anderen Leuten bei jeglichen Dingen zu helfen und möchte dies auch auf diesem Server machen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da ich durch meine Hohe Spielzeit auf dem Server schon viel Erfahrung sammeln konnte und ich mich so mit dem Regelwerk und zu Allgemeinem zu dem Server gut auskenne, da ich in jeder Situation immer ruhig bleibe und somit immer Respektvoll und Professionell rüberkomme, Da ich auch öfters Singelplayer spiele und mich so gut mit Gmod im allgemein auskenne ein Beispiel dafür wäre: der Umgang mit der Physicsgun, Propgun und mit dem Spawnmenü im Gmod. Dies ist zum Beispiel hilfreich wenn Wissenschaftler spezielle Props für ihre Tests bräuchten aber auch für viele andere dinge. Ich bin stets motiviert und denke das ich eine gute Ergänzung für das SCP:RP Team wäre.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Kleinen Minecraft Server den ich mit einem Kollegen geleitet habe.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ich war noch nie teil dieses Serverteams
Probleme mit Nutzern
Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Nutzern
Probleme mit Teammitgliedern
Auch mit Teammitgliedern habe und hatte ich noch nie Probleme
Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde noch nie aufgrund eines Fehlverhaltens oder Regelbruchs gekickt ich wurde nur ab und zu mal aufgrund von AFK gekickt.
Habe ich derzeitige Verwarnungen
Ich habe wie hier zusehen nur eine Verwarnung Aufgrund von Job-Abuse | FailRP
Tja hatte halt ein Funk der an einen Feldsani ging als Hausmeister abgelesen und hab darauf hin Job gewechselt um dann die Person hochzuholen.
Dies war nicht richtig und hatte halt nicht aufgepasst. Habe aus meinem Fehler aber gelernt und werde in Zukunft so etwas vermeiden
Wurde ich bereits gebannt
Ich wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme
So dies war meine Bewerbung zum Moderator sollten es Fragen zu meiner Bewerbung geben kann dies als Kommentar unter meine Bewerbung verfasst werden sowie jegliche Art an Kritik