Entbannungsantrag von Manuel Winkler

• 1. Steam-Name:

Reiner Winkler

1b. Roleplay Name:

Hab ich Leider vergessen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554541523

3. Grund der Verbannung:

Trolling/MassenRDM/FailRP/Offlineflucht/Beleidigung/Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich hatte 1 Warn

6. Ausführender Admin:
    Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gegen 2 Uhr auf dem Server mit einem Freund. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gegangen, um uns behandeln zu lassen. Dort fanden wir es lustig, die Mitarbeiter zu ärgern und zu nerven, was nicht in Ordnung war. Plötzlich wachten wir als Polizisten auf und setzten unser Verhalten fort, indem wir die Mediziner weiter belästigten. Auch als zwei Mediziner als Polizisten kamen, fanden wir es lustig, sie die ganze Zeit zu erschießen, was ebenfalls nicht in Ordnung war. Später haben wir dann den Server verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich noch einmal bei denen entschuldigen, denen wir das angetan haben. Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht und ich bin bereit, mich zu ändern. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird angenommen

und ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Manuel Winkler.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich,

in deinem vorherigen Entbannungsantrag von vor einem Monat habe ich dich darum gebeten, einige Monate Gras über die Sache wachsen zu lassen. Aus deinem erneuten Entbannungsantrag schließe ich aber dann einfach mal bloß, dass dein Interesse an einer Entbannung weiterhin besonders groß ist.

Da der Ausschluss in Relation zu der Vielzahl an Verstößen, welche du in deinem Entbannungsatrag leider in keiner Weise vollends ausgeführt hast, noch nicht lange her ist, habe ich mich weiterhin gegen eine Entbannung entschieden.

Allerdings habe ich deinen Bann, in der Hoffnung, dass du diese letzte Chance nutzt, auf zehn Wochen ab jetzt verkürzt. Es liegt dann ganz in deinen Händen, ob du dich benehmen möchtest oder dein Aufenthalt auf dem Server dann wieder beendet wird, ohne eine mittelfristige Chance auf eine Entbannung.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.