1. Administrator:
Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
2. Verstoß:
es war so das wir im Support waren und er mir 2 Sachen angehängt hat was eine stimmt und eine so laut Regelwerk garkeinen Bruch war und zwar RP flucht der andere Bruch war Korruption
ich habe ihm erläutert das ich mit SCP 527 geredet habe und ich relative neu bin und wenig Ahnung habe dann sind wir zu so einer Zelle von 173 wo er meinte ich kann ja aufmachen er kann hier auch im Vorraum sich frei bewegen dies habe ich auch getan "Korruption" alles gut sehe ich auch ein hatte das Regelwerk nicht ganz durch gelesen meine eigene schuld dann sind wir zum baracken des Sicherheit Dienstes gelaufen dann bin ich da so 1 min drinnen afk gestanden und bin dann zu Dklasse gewechselt weil mir davor schon niemand erklärt hatte was man als Sicherheit dienst nochmal so genau macht und ich dachte das mir dann die Dklassen das zeug genauer erklären anscheinend haben aber mich im Hintergrund schon Leute gesucht aufgrund von Korruption was ich nicht wusste und im regelwerk steht das Willentliche jobwechseln drinnen und die definition von willentlich ist absichtlich und ich habe defenetive nicht absichtlich meinen job gewechselt um dem zu entfliehen weil ich nicht mal wusste das mich ja jtz paar leute jagen aufgrund dessen woher denn auch
das habe ich ihm auch so im support gesagt und grade war ich noch im ts wo mir der Superadmin VeRatzZ erklärt hatte das anstiften zu regelbrüchen sprich der fischkopf auch ein regelbruch ist wo der Admin diesen support nichtmal weiter geführt hatte und er mir nur gesagt hatte was ich falsch gemacht habe nach mehrmaligen nachfragen ob er mir es erklären könnte meinte er ich soll es mir selber durchlesen und da frage ich mich wirklich ob er als admin "thomas guiseppe" überhaupt die lust hat supports vollständig fertig zu bearbeiten weil ich mittendrinnen einfach gebannt wurde obwohl ich noch klare fragen gestellt habe und mir VeRatzZ erklärt hatte das Thomas laut ihm keine lust hat das weiter zu bereden wo ich mich wirklich frage was er dann im Team macht dazu kommt er nicht mal in den Teams Peak support dazu was ich auch schon fragwürdig empfinde
3. Deine Verstöße:
Korruption Richtig
RP flucht falsch
4. Datum:
17.03.2024 um ca 14:50
5. Andere Verstöße:
er hat halt das anstiften zu Regel Brüchen von fisch 527 nicht weiter bearbeitet
6. Betreffende Personen:
fisch 527 um 14:50 am 17.03.2024 Müsste man logs nachschauen wie er heißt
Thomas Guiseppe der mich gebannt hatte mit dem schwammigen support
Superadmin im ts nach erneuten nachfragen VeRaTzZ (Macht gute arbeit der junge)
7. Beweise:
Nix