- Kontakt:
Discord: salkin._.
Steam: Salkin1324
Email: [email protected]
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:94412722
http://steamcommunity.com/profiles/76561198149091173
3.Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 13 Jahre jung
4.Ingame-Daten:
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.9.2023 wieder aktiv auf dem Server
6.Spielzeit:
Gesamte Spielzeit: 07w 4d 09h 01m 30s
Medic Spielzeit: 1w 0d 3h 33m 32s
7.Stärken/Schwächen:
Stärken (+)
(+) Durchsetzungsvermögen
(+) Aktiv
(+) Ehrlichkeit
Schwächen (-)
(-) Vergesslichkeit
(-) Reizbarkeit
(-) Rechtschreibung
8.Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Hilfsbereiter und einer der aktiveren Medics der NATO bin und ich für jeden da bin. Ich kann oft Späße machen aber auch streng sein. Wenn mir bestimmte Personen auf die nerven gehen sage ich ihnen meistens meine ehrliche Meinung zu ihrem Verhalten und zu ihm/ihr selbst. Denn höchsten Rang den ich bisher getragen habe war Master Sergeant bei der 43. Mechanisierte Brigade und Sharaf-Krieger bei der Shurta. Ich habe zwar noch nie ein Regiment geleitet, möchte jedoch die Erfahrung schnellstmöglich sammeln, als eine Leitende Person in einem Regiment.
9. Ziele:
Ich möchte mit meiner Annahme erreichen das die Medics aktiver und von der Zahl mehr sind, sowohl Mannschaftler, Unteroffiziere und Offiziere.
10. RP-Teil:
11a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
11b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher zweimal gebannt aufgrund von Beleidigung der erste Bann war 2 Tage lang und der zweite Bann war 4 Wochen lang.
12. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde und würde euch bzw. Yashiro bitten mir eine Chance zu geben.
Ich weiß ich habe in meiner Vergangenheit oft scheiße gebaut aber ich habe mich geändert und finde mich geeignet für den Posten
Sorry für die kack Qualität bei den Fotos