1. Steam-Name:
John.acken2010
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr Anfang Januars, ich bin mir aber nicht ganz sicher
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche: 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wochenende: 15:00 Uhr - 3:00 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
0 Wochen 0 Tage 14 Sunden 48 Minuten 50 Sekunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe derzeit das Headset Turtle Beach
8. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server da es eine Riesen vielfallt and Waffen und Aufsätze, dazu gefällt es mir das die Jobs aus den anderen Servern dabei sind und das es bei diesen Vorteile und auch natürlich die Nachteile realistisch aufgebaut wurden z.B.: D5 Schneller aber dafür weniger HP oder auch NU7 mehr HP dafür langsamer. Aber auch die Flaggenkämpfe und die Teamarbeit gefällt mir im Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich gerne Spielern auf dem Server helfen möchte und auch mir ein paar mal passiert ist das Häcker auf dem Server waren und den anderen und mir den Spielspaß nahmen möchte ich dagegen etwas unternehmen dazu gefällt mir Modern gaming schon immer weshalb ich nun auch ein teil davon sein möchte. Dazu möchte ich gerne anderen Spielern helfen bei fragen oder falls wer regeln gebrochen hat und finde das ich dies mit der Position als Moderator am besten machen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin immer Hilfsbereit und bleibe auch ganz ruhig wenn ich mal schwierige fälle im Support habe, ich bin dazu immer unpathetisch und werde auch natürlich nicht meine Freunde und bekannten bevorzugen. Dazu denke ich ich bin dazu sehr gut für diesen Posten geeignet da ich auch bereits 1375 Stunden in Garry's mod habe und bereits Erfahrung in anderen Servern als Moderator gesammelt habe. Ich werde als Moderator auch mir die Zeit nehmen den Spielern Sachen zu erklären so das solche Regel Brüche nicht wieder vorkommen. Ich werde natürlich auch immer aktiv auf dem Server sein und habe mir die Regeln bereits sehr oft durchgelesen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits in anderen Servern als Moderator unterwegs.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Negative Kritik ist natürlich erwünscht.