1.Roleplay Name:
Ich heiße fast überall Tom Stefen außer bei MTF da heiße ich Death
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
3.Wie alt bin ich:
ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4.Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Es ist für mich sehr schwierig mich dran zu erinnern da es schon was länger her ist aber ich finde ich war ungefähr kurz nach meines ersten Beitritts aktiv auf dem Server da ich jetzt auch nicht Lügen will schätze ich jetzt mal seid dem 3.Oktobar 2024
6.Gesamte Spielzeit:
1 Monat 1 Woche 17 Stunden 34 Minuten 38 Sekunden
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich interessiere mich sehr für die Ziffer-Agenten da sie sehr gut und gerne mit Korrupten umgehen und auch sich um die Probleme des Personals kümmern würde und auch ihre strenge und Geheimhaltung finde ich sehr gut deswegen möchte ich gerne ein Mitglied der Ziffer-Agenten werden.
8.warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin sehr gut darin Sachen für mich zu behalten und dazu kümmer ich mich gerne um Korruptes Personal und habe mir auch schon bereits die Regeln der Ziffer-Agenten durchgelesen und dazu währe ich auch bereit zu foltern wenn es nötig ist dazu weis ich auch bereits das mich niemand sehen darf wenn ich mich enttarne und würde mich auch immer die regeln der Ziffer-Agenten durchlesen und würde natürlich immer Loyal der Fondation sein.
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich
Zitat
FearRP am 03.07.2023
[SGT] E6 990 "Fall"
ZitatFailRP am 02.09.2023
D-7837 Shing Lu
ZitatRegelhinweis am 23.09.2023
[S-OP] Sendo Takeshi
ZitatRDM am 09.10.2023
Carlos Bernito
ZitatFailRP am 12.10.2023
D-1642 Fox Black
ZitatMeta-Gaming am 01.11.2023
Bob On Duty
ZitatFailRP am 10.11.2023
[CPT] E6 831 "Neek"
10.Wurde ich bereits Gebannt:
```Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse
Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr
Grund: MassRDM
Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr
Zur meiner Verteidigung der MassRDM war nicht extra und wurde auch noch am selben Tag noch entbannt
12.Was sind die Ziffer-Agenten:
Die Agenten sind für Korruptes Personal zuständig und sind auch für den Personenschutz des O5 Rates zuständig. Sie unterstehen direkt dem O5 rat und haben deswegen ein Geheimhaltungsprotokoll Alpha genannt, das heißt das sie nur mit den Ziffern 0 bis 12 genannt werden. Sie haten sich dazu an das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution).Die Ziffer-Agenten können sich in andere berufe tarnen. Ihre Hauptaufgabe ist es die Korruption zu bekämpfen
13.Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer aber würde gerne Death heißen oder was auch geht ist Live. Death bedeutet Tod und Live bedeutet Leben.
14.Schlusswort:
Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten und wünsche noch eine schönen Tag.