Entbannungsantrag von falcondev.

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

falcondev.

1b. Discord-ID:

854891419633319966

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

"Gegen Server Regeln verstoßen"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Beleidigungen auf verschiedenen ModernV-Discords geschrieben. Allg. Neg. Verhalten

6. Ausführender Admin:

T.Günther Striker

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey, Ich möchte entbannt werden da ich meine taten zutiefst bereue und mich verbessert habe.

Nach bereits 6 Monatigen Bann habe ich mein fehlverhalten verbessert und werde mich in Zukunft auf alle Regeln achten & nicht mehr negativ auffallen.

Viele meiner Freunde & "Brüder" sind wieder Aktiv auf ModernV und Ich würde es gerne wieder sein.

Ich habe bereits gelesen das ihr ein Midcore RP server werden wollt und da ich 3 Monate am Stück Hardcore RP gespielt habe denke ich, dass Ich genug RP-Erfahrung in dem bereich gefunden habe.

Ich denke ich wäre eine kleine "hilfe" beim erweitern des RP´s auf ModernV.

Ich entschuldige mich nochmal an alle Personen die ich Angegriffen habe mit beleidigungen und werde dies niewieder tuhen.

Ich glaube ich hatte sogar damsl "senja" c-manager beleidigt und das tut mir ebenfalls leid.
    Ich hoffe du nehmst meine Entschuldigung an.

Schlusswort:

Schönen abend noch & Ich freue mich auf eure antwort

mfg

Falco Sieger

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Discord-EA“ zu „Entbannungsantrag von falcondev.“ geändert.
  • Hallo,

nach Absprache mit der Teamleitung von ModernV, muss ich leider deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Für die genauen Gründe musst du dich an die Teamleitung von ModernV wenden.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio i.A der Teamleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.