Hallo,
hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator. Kritik an der Bewerbung kann gerne unterhalb verfasst werden. Danke fürs Lesen und Viel Spaß dabei
MFG
Paul Johnson
1. Steam-Name:
TheDarkDev1l
1b. Roleplay Name:
Einheit: Rang: Name: Spielzeit:
| Containment Team | Containment Intern | Paul Johnson | 1Woche und 1 Tag |
| SCP 662 | N/A | James Deeds | 6 Stunden |
| D Klasse (Alle Varianten) | Schläger, Heavy, Light | Paul Johnson | Ungefähr 4 Tage |
| Mobile Task Force | SPC | Dawn | 1 Tag und 17 Stunden |
1c. Realer Name:
Paul
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit auf die Stelle/Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich hab aber den überblick verloren sollten aber 200+ gewesen sein
(VIP++)
Ingame Geld
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele sehr aktiv seit ungefähr Dezember 2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich versuche Täglich online zu sein meist Abends und am Wochenende Morgens und Abends
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 4d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zum Server hat sich seit meiner Letzten Bewerbung vor 2 Wochen nicht geändert, ich habe noch immer eine Sehr hohe Meinung vom Server weil ich viel zeit auf dem Server verbracht habe und diese mit einer Absolut tollen Erfahrung in Verbindung bringe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits in meiner letzten Bewerbung erwähnt, ich vermisse die Zeit in welcher ich Moderator war sehr und hoffe deshalb das ich mich aufs neue in diese Rolle begeben kann weil mir das Regeln der Differenzen anderer Spieler und der Saubere und geregelte Spielablauf sehr am Herzen liegt eben weil ich durch den Sauberen und geordneten Ablauf auf dem Server meine tollen Erfahrungen sammeln konnte und auch gerade in der Anfangszeit einen guten Startpunkt hatte. Als Teammitglied möchte ich deshalb dafür sorgen das andere Spieler den Server so erleben können wie ich ihn damals erlebt habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits in vielen Berufen tätig und habe deshalb eine Vielzahl an Perspektiven auf die Spielweise erleben können. Außerdem habe ich durch meine zeit als Moderator bereits Erfahrungen im Bereich Support und bin deshalb denke ich eine gute Erweiterung für das bereits bestehende Team. Auch aufgrund meiner Spielzeit denke ich das ich mich gut in Situation hineinversetzten kann und somit auch aus verschiedenen Blickwinkeln dinge betrachten kann. Aufgrund dieser Vorkenntnisse und auch einer Bekanntschaft mit einigen Team Mitgliedern denke ich das ich gut ins Team reinpassen würde.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war mal Moderator eines kleinen Minecraft Servers sowie Owner eines Kleinen Minecraft Servers
Ich war außerdem wie bereits erwähnt Moderator auf Scp-RP für mehrere Monate.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja habe aber meine Rolle aufgrund von Zeitmangel aufgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Problem mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine mir bekannten Problem mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ich habe zurzeit keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einen welcher jedoch nur 10m war weil sich die Sache durch ein kurzes TS Gespräch geregelt hatte.
Ich hatte mich als ich ziemlich neu war ausgeloggt obwohl ich einer D-Klasse ausersehen ein Loch in den Arm geschossen hab.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Rückmeldung oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen
Mfg
Paul Johnson