Beschwerde gegen Alvarez

• 1. Administrator:

Alvares | @Rxless 

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:502404604

2. Verstoß:

Er Bannt mich für 2 Wochen Für

E-RP | TrollRDM | Trolling,

finde diesen Bann unnötig und Stelle mir dabei die Frage ob Alvarez wirklich Kompetent genug ist um ein Mod auf dem Server zu sein.

3. Deine Verstöße:

Bin morgens SHD gegangen , War dann mit einem anderen SHD in der lcz und haben zu anderen gesagt das wird wussten das sie das oder das machen, dann hat mein SHD Kollege mit einen HU gesprochen worauf 066 meinte ganze zeit dieses Warn Signal zu spammen , das hat mich irgendwann so genervt das ich gesagt habe "Erik ist Tod" darauf verfolgt er mich und macht diesen sound wo man schaden bekommt, daraufhin erschieße ich ihn.

ich habe einer d klasse aus Joke Einzelhaft gegeben und meinte wenn er sich auszieht kommt er raus. was man zu 100% als Joke gemeint das wussten die beteiligten auch , außerdem hätte er eh keine Einzelhaft bekommen.

4. Datum:

20.03.2024 11:30

5. Betreffende Personen:

Phytonxzero

Alvarez

• Phytonxzero

Hat den Titel des Themas von „BEschwerde gegen Alvarez“ zu „Beschwerde gegen Alvarez“ geändert.
  • Alvarez hat in diesem Fall komplett richtig gehandelt, 066 zu erschießen braucht eine Genehmigung vom O5-Rat. Da dies nicht vorhanden war, war das der erste Regelbruch deiner Seite aus. Der Zweite Regelbruch war das Trolling und das ERP. Alvarez hat Mmn. richtig gehandelt und dich richtig bestraft.

• Ich schließe mich Revenge an. Alvarez hat komplett richtig gehandelt.

Ein SCP zu erschießen geht nur im äußersten Notfall, und außerdem hast du einen Taser um 066 von dir weg zu bekommen.

Zu dem Fall mit der D klasse in Einzelhaft brauch ich dazu nix sagen.

• Looks like a case of "Ja es war nicht so gemeint".

Im Endeffekt hast du, wie es meine Vorredner schon gesagt haben, dich halt daneben bekommen, wüsste tbh nicht, wo da ne Bestrafung überzogen/ungerechtfertigt sein soll.

Du hast doch sicherlich genügend Spielzeit auf´m Server, als dass du wissen müsstest, dass Regelbrüche halt Regelbrüche sind, und nicht dadurch gerechtfertigt werden können/sollten, dass man es ja nicht so meinte, und alles 100% als jk gemeint war.

p.s Auch lustig zu sehen, dass natürlich wieder der Mod als der Schuldige, Inkompetente und Böse dargestellt wird, bevor man sich mal an die eigene Nase fässt, zeugt jedenfalls davon, dass der Bann wirklich gerechtfertigt ist.

• 3. Deine Verstöße:

Bin morgens SHD gegangen , War dann mit einem anderen SHD in der lcz und haben zu anderen gesagt das wird wussten das sie das oder das machen, dann hat mein SHD Kollege mit einen HU gesprochen worauf 066 meinte ganze zeit dieses Warn Signal zu spammen , das hat mich irgendwann so genervt das ich gesagt habe "Erik ist Tod" darauf verfolgt er mich und macht diesen sound wo man schaden bekommt, daraufhin erschieße ich ihn.

ich habe einer d klasse aus Joke Einzelhaft gegeben und meinte wenn er sich auszieht kommt er raus. was man zu 100% als Joke gemeint das wussten die beteiligten auch , außerdem hätte er eh keine Einzelhaft bekommen.

Wie kann man eine solche Dreistigkeit besitzen, dass man nach solchen Taten Alvarez Kompetenz in Frage stellt?
    Ich stelle mir bei sowas eher die Frage, ob nicht anderen Leuten die nötige Kompetenz fehlt, um das eigene Verhalten zu reflektieren.
    Er hat richtig gehandelt und in deiner Situation wäre ein Entbannungsantrag angebrachter gewesen.

In diesem Sinne
    abgelehnt.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.