Vielen dank im vorraus für das durchlesen der Bewerbung
1. Steam-Name:
[MG] nikifyy Abi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:570499487
3. Wie alt bin ich:
15 bald 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr ende Dezember letzten Jahres
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten Könen Variieren:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag |
| 14 - Open End | 14 - Open End | 14 - 0 Uhr | 15 - Open End | 14 - Open End | 13 - Open End | 13 - 0 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 1d 10h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
HyperX Quadcast S [<~Klick]
8. Was halte ich von dem Server:
Ich Spiele nun Schon Etwas länger auf dem server und konnte mir dadurch ein recht gutes bild davon Machen.
Ich kenne keinen anderen TDM server könnte es mir aber auch nicht vorstellen auf einem anderen zu spielen
Ich Spiele meist Täglich auf dem Server seit dem ich wider zuhause wohne und sehe ein Gewisses Sucht potential an dem Server
dennoch gibt es auch manche Leute die meinen sich nicht an regeln Halten zu müssen und dies muss natürlich gerecht Bestraft werden.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Usern ein Besseres Spielerlebnis bieten und mir deren noch so kleine Probleme anhören
Mir macht es extrem viel Spaß Tickets zu Bearbeiten
Seit ich auf dem Server bin versuche ich schon ins Team zu kommen da es mich extrem Interessiert und ich es auch in Gewisser maßen ,,Vermisse" Leuten aktiv helfen zu können.
Ich möchte einfach dem Server helfen natürlich zu Wachsen und Frei von ,,Störenfrieden" zu bleiben
Ich möchte dem Jetzigen Team einfach Aktiv unter die Arme greifen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Fähig und Kompetent
Ich bin ein wenig Ungeduldig bessere mich aber
Ich bin Teamfähig und Lernfähig
In bin Kritikfähig, wenn ich Kritik bekomme versuche ich diese Kritik umzwandeln in einen Tipp und versuche diesen an mir zu verbessern
Ich bin Arbeitsbereit , soll heißen ich bin dazu bereit nervige und stressige aufgaben zu übernehmen wo jemand anderes vielleicht keine lust zu hat
Ich bin bereit das allgemeine Spielen zu Vernachlässigen um mich auf das Moderieren zu konzentrieren
Ich werde versuchen jegliches fehlverhalten zu meiden
Ich werde versuchen dass Jedem anliegen der User nachgekommen wird
Ich Bin eine sehr Lustige Person kann aber auch Ernst und Strukturiert sein
Ich bringe leute gerne zum Lachen und bin eher als der Lustig/nette bekannt und bin mit jedem gut
Bestrafe aber auch bei Vergehen
Ich bin Absolut unparteiisch
Und zu Guter letzt ich bin sehr menschen Freundlich und Freue mich wenn man sich an mich wendet
ich bin eher der Problem löser von vielen menschen soll heißen die personen kommen zu mir und man sucht dann gemeinsam eine lösung für das Problem
Soll einfach Heißen ich bin absolut nicht Toxisch und jederzeit dazu bereit Mich um wen zu kümmern
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja. aber nicht in Garry´s Mod sondern auf FiveM
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Leider Nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Bekannten Probleme mit Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich Habe keine Bekannten Probleme mit Nutzern
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja,
Weil Ich zum Teamler gesagt habe ,,Merke dass du grad bissle mad bist"
14b. Wurde ich bereits gebannt: