Bewerbung zum Moderator von nikifyy

• Vielen dank im vorraus für das durchlesen der Bewerbung

1. Steam-Name:

[MG] nikifyy Abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

3. Wie alt bin ich:

15 bald 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr ende Dezember letzten Jahres

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten Könen Variieren:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag
    14 - Open End 14 - Open End 14 - 0 Uhr15 - Open End14 - Open End13 - Open End13 - 0 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 1d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich Besitze ein Funktionierendes Mikrofon

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

HyperX Quadcast S     [<~Klick]

8. Was halte ich von dem Server:

Ich Spiele nun Schon Etwas länger auf dem server und konnte mir dadurch ein recht gutes bild davon Machen.

Ich kenne keinen anderen TDM server könnte es mir aber auch nicht vorstellen auf einem anderen zu spielen

Ich Spiele meist Täglich auf dem Server seit dem ich wider zuhause wohne und sehe ein Gewisses Sucht potential an dem Server

dennoch gibt es auch manche Leute die meinen sich nicht an regeln Halten zu müssen und dies muss natürlich gerecht Bestraft werden.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Usern ein Besseres Spielerlebnis bieten und mir deren noch so kleine Probleme anhören

Mir macht es extrem viel Spaß Tickets zu Bearbeiten

Seit ich auf dem Server bin versuche ich schon ins Team zu kommen da es mich extrem Interessiert und ich es auch in Gewisser maßen ,,Vermisse" Leuten aktiv helfen zu können.

Ich möchte einfach dem Server helfen natürlich zu Wachsen und Frei von ,,Störenfrieden" zu bleiben

Ich möchte dem Jetzigen Team einfach Aktiv unter die Arme greifen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Fähig und Kompetent

Ich bin ein wenig Ungeduldig bessere mich aber

Ich bin Teamfähig und Lernfähig

In bin Kritikfähig, wenn ich Kritik bekomme versuche ich diese Kritik umzwandeln in einen Tipp und versuche diesen an mir zu verbessern

Ich bin Arbeitsbereit , soll heißen ich bin dazu bereit nervige und stressige aufgaben zu übernehmen wo jemand anderes vielleicht keine lust zu hat

Ich bin bereit das allgemeine Spielen zu Vernachlässigen um mich auf das Moderieren zu konzentrieren

Ich werde versuchen jegliches fehlverhalten zu meiden

Ich werde versuchen dass Jedem anliegen der User nachgekommen wird

Ich Bin eine sehr Lustige Person kann aber auch Ernst und Strukturiert sein

Ich bringe leute gerne zum Lachen und bin eher als der Lustig/nette bekannt und bin mit jedem gut

Bestrafe aber auch bei Vergehen

Ich bin Absolut unparteiisch

Und zu Guter letzt ich bin sehr menschen Freundlich und Freue mich wenn man sich an mich wendet

ich bin eher der Problem löser von vielen menschen soll heißen die personen kommen zu mir und man sucht dann gemeinsam eine lösung für das Problem

Soll einfach Heißen ich bin absolut nicht Toxisch und jederzeit dazu bereit Mich um wen zu kümmern

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. aber nicht in Garry´s Mod sondern auf FiveM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Leider Nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Bekannten Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Habe keine Bekannten Probleme mit Nutzern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja,

Weil Ich zum Teamler gesagt habe ,,Merke dass du grad bissle mad bist"

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein und dies wird auch so Bleiben

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für das durchlesen und ich würde mich über Kritik freuen

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von nikifyy () aus folgendem Grund: Steam name Geändert

• Hey.
    Du weißt ja hoffentlich, dass man als Moderator eine Vorbildfunktion hat.
    Findest du dann nicht "[MG] nikifyy Abi Emotreter" als Steam Namen unpassend?

• Also ich war bis vor kurzem in einem internat weshalb ich nur alle 2 bis 4 wochen zuhause sein konnte und wenn ich zuhause war hab ich entweder TDM oder SCP:RP gespielt und die zeit konnte sich durch das nicht anhäufen in dem fall kann man sagen wenn es darum geht mit jedem tag auf dem server ungefähr seit 1 woche

In dem Fall habe ich den Punkt falsch verstanden ich bitte um Verständnis

• Wenn ich mich nicht komplett täusche hattest du doch bereits eine Bewerbung geschrieben nur um diese dann kurz nach ihrer Veröffentlichung wieder zu löschen und direkt danach hast du dich bei SCP:RP beworben. Scheint mir ein wenig so als wäre TDM nur deine 2te Wahl, aber vielleicht kannst du da mehr zu sagen.

• Also um das Ganze mal zu erklären es gibt für mir keine ,,Wahl‘‘ es war so dass ich mich spontan dazu entschieden habe mich doch für SCP:RP zu Bewerben dies hatte den grund dass ich im SHD unteroffi wurde und daher aktiver auf SCP:RP wurde und mich dann doch auf SCP:RP beworben habe da ich ja dann aktiver wurde die Bewerbung hatte ich daher dann zurückgezogen da ich mich dann voll darauf konzentrieren wollte da ich dass da dann nicht hinbekommen hätte mit der aktivitäts Pflicht aber das kann ich jetzt hinbekommen und habe mich dann dazu entschieden es hier zu versuchen

Mfg

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.