Entbannungsantrag von Reiner

• 1. Steam-Name:

Pussyhunter420

1b. Roleplay Name:

Reiner Wagner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:568821836

3. Grund der Verbannung:

Nicht melden von Hacks | Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

inaktive: 3

aktive: 0

6. Ausführender Admin:

Veratzz | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war in einem Privaten discord vc mit jemandem und er hat dann gestreamt wie er hackt und das habe ich nicht gemeldet und deswegen wurde ich gebannt.
    Zu dem Zeitpunkt als wir noch im vc waren hat jemand anders gesagt er würde ihn reporten deswegen hab ich mir dabei nichts gedacht und hab ihn nicht gemeldet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid und wie in meinem anderen bann war das ganze sehr leicht vermeidbar und ist aus dummheit meinerseits passiert. Das wird nie wieder vorkommen und ich werde mich ab jetzt von Leuten fernhalten die hacken. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.
    (falls der Antrag ein bisschen kurz ist das liegt daran das ich noch sehr verwirrt bin und nichts wirklich genaues weiß)

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nur mal so ne kurze Frage

Sicher, dass du auf MRP gebannt wurdest? da Veratzz auf SCP-RP nen S-Admin ist und du auf MRP nicht gebannt wurdest für "Nicht melden von Hacks | Sicherheitsbann"

Edit: Kein ding war nur Verwundert :smile:

• Hello there SchneeWolf2575,

ich denke du hast in der Zeit wo du gebannt gewesen bist, daraus gelernt, dass wir sowas nicht dulden. Ich denke aber du siehst es selber ein und ich werde deinen Bann im laufe des Tages aufheben, somit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.