Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbataillons von Aiden Sinclair
STEAM_0:1:65276267
Ich bin 25 Jahre alt.
Fraktion: NATO - 3.Infanteriedivision
Name: Loyd Sinclair
Rang: [5/19] Corporal
Spielzeit: 29h
Fraktion: NATO - 3.Infanteriedivision
Name: Wolfang Sinclair
Rang: [1/19] Rekrut
Spielzeit: 29h
Fraktion: NATO - 24.Medizinerbataillon
Name: Aiden Sinclair
Rang: [7/19] Staff Sergeant
Spielzeit: 328h
Fraktion: Terror - Almashaa
Name: Eros Alhazred
Rang: [2/19] Kämpfer
Spielzeit: 6h
Ich spiele auf dem Server seit Ende November 2023.
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
3 Wochen 3 Tage 5 Stunden 14 Minuten 31 Sekunden
Ich spiele sehr gerne als Mediziner und habe in meiner Spielzeit viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Situationen sammeln können. Ich bin freundlich, hilfsbereit und kann bei Stress einen kühlen Kopf bewahren.
Mir ist es immer wichtig, dass jeder Spieler so viel Spaß wie möglich haben kann und auch das Roleplay so gut wie möglich stattfinden kann.
Abgesehen von meiner derzeitigen Abwesenheit, die ich bei Punkt 11 genauer erklären werde, bin ich immer aktiv unterwegs auf dem Server.
Es ist mir ohnehin sehr wichtig, dass das 24.Medizinerbataillon eine aktive und gut laufende Einheit ist und bleibt.
Als stellvertretende Leitung würde ich mich für das aktive Anwerben von neuen Medics, zum Beispiel durch Try-Outs oder kleineren, medizinischen Fortbildungen für die gesamte NATO, bemühen.
Ebenfalls möchte ich noch mehr dazu beitragen, dass unsere Einheit weiterhin so gut funktioniert und eventuelle Konflikte in Ruhe und im Sinne Aller klären.
Ab und an würde ich Trainings für seltenere Situationen, zum Beispiel ABC-Alarme oder Krankentransporte per Helikopter organisieren. Gerne auch mit anderen Regimentern um die Koordination und Zusammenarbeit innerhalb der NATO zu üben.