Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbataillons von Aiden Sinclair
STEAM_0:1:65276267
Ich bin 25 Jahre alt.
Fraktion: NATO - 3.Infanteriedivision
Name: Loyd Sinclair
Rang: [5/19] Corporal
Spielzeit: 29h
Fraktion: NATO - 3.Infanteriedivision
Name: Wolfang Sinclair
Rang: [1/19] Rekrut
Spielzeit: 29h
Fraktion: NATO - 24.Medizinerbataillon
Name: Aiden Sinclair
Rang: [7/19] Staff Sergeant
Spielzeit: 328h
Fraktion: Terror - Almashaa
Name: Eros Alhazred
Rang: [2/19] Kämpfer
Spielzeit: 6h
Ich spiele auf dem Server seit Ende November 2023.
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
3 Wochen 3 Tage 5 Stunden 14 Minuten 31 Sekunden
Ich spiele sehr gerne als Mediziner und habe in meiner Spielzeit viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Situationen sammeln können. Ich bin freundlich, hilfsbereit und kann bei Stress einen kühlen Kopf bewahren.
Mir ist es immer wichtig, dass jeder Spieler so viel Spaß wie möglich haben kann und auch das Roleplay so gut wie möglich stattfinden kann.
Abgesehen von meiner derzeitigen Abwesenheit, die ich bei Punkt 11 genauer erklären werde, bin ich immer aktiv unterwegs auf dem Server.
Es ist mir ohnehin sehr wichtig, dass das 24.Medizinerbataillon eine aktive und gut laufende Einheit ist und bleibt.
Als stellvertretende Leitung würde ich mich für das aktive Anwerben von neuen Medics, zum Beispiel durch Try-Outs oder kleineren, medizinischen Fortbildungen für die gesamte NATO, bemühen.
Ebenfalls möchte ich noch mehr dazu beitragen, dass unsere Einheit weiterhin so gut funktioniert und eventuelle Konflikte in Ruhe und im Sinne Aller klären.
Ab und an würde ich Trainings für seltenere Situationen, zum Beispiel ABC-Alarme oder Krankentransporte per Helikopter organisieren. Gerne auch mit anderen Regimentern um die Koordination und Zusammenarbeit innerhalb der NATO zu üben.
Ich stelle mich auch gerne für die gesamte NATO zur Verfügung um, je nach dem wie der so Tag läuft, Einsätze wie Airdrops/Stadteinnahmen/Ressourcen-käufe oder Außenpatrouillen zu leiten, damit nicht zu viel Langeweile aufkommt.
Der Zusammenhalt der Einheit, eine gute Trelloführung, sowie das Ergänzen oder aktuallisieren von Dokumenten, gehören ebenfalls zu meinen Zielen.
Staff Sergeant
Aiden Accolon Sinclair
NATO Post Office California
Henry-Kissinger-Street 2
95061 Santa Cruz
An Gwydion Rex
Moonshine-Boulevard 7
90402 Santa Monica
Mein lieber Gwydion,
lange ist es her, seit dem wir Kontakt hatten. Nicht mehr, seit ich damals meinem Bruder Dean folgte und mich nach meinem Studium an der Miskatonic University bei der NATO verpflichtete.
Leider kann ich dir nicht genau mitteilen, wo ich momentan stationiert bin.
Sei versichert ich bin soweit wohlauf, auch wenn es hier manchmal sehr gefährlich wird. Gerade bin ich außer Dienst aber ich bin zuversichtlich, bald wieder weitermachen zu können.
Ich hoffe, alter Freund, dir geht auch gut ? Deinem Knie wird die kalifornische Sonne bestimmt gut tun.
Sobald ich zurück bin, schneie ich mal bei dir vorbei. Vergiss den Bourbon nicht, den du mir versprochen hast, wenn ich tatsächlich das Studium schaffen würde...
Aber vielleicht will ich doch nicht allzu schnell zurück. Hier gibt es noch so viel zu tun: Leben retten, Verwundete behandeln, Krankheiten eindämmen und das psychische Wohlbefinden wiederherstellen. Das gilt nicht nur für meine Kameradinnen und Kameraden, sondern auch für alle Zivilisten, den für sie kämpfen wir auch!
Manchmal erscheint mir der Kampf fast aussichtslos, den der Terrorismus kehrt immer wieder zurück und fordert in seinem Fanatismus ständig neue Opfer.
Ich bin sehr gerne Mediziner und werde nie aufhören es zu sein, dennoch würde ich meine gesamte Laufbahn opfern, wenn dadurch niemand mehr verletzt werden würde...
Gwydion, du würdest es kaum glauben, wie stark der Zusammenhalt in unserer Einheit ist und wie viel Spaß wir haben können trotz allem.
Meine Einheitsleitung ist die jüngere Schwester der vorherigen Einheitsleitung, die von den verdammten Terroristen exekutiert worden ist.
Beide haben ein unverkennbares, strahlendes Wesen an sich, auch wenn die beiden manchmal schwer zu verstehen sind.
Auf jeden Fall wurde der alte Stellvertreter wegen mangelndem Interesse und Inaktivität von seinem Rang enthoben und es wird jemand neues gesucht.
Sobald meine Verletzungen verheilt sind und ich wieder im Dienst bin, werde ich meine Bewerbung beim Generalstab einreichen.
Wünsch mir Glück und bleib gesund !
Later Gator
Aiden
Ich wurde bisher noch nie verwarnt.
Ich wurde noch nie gebannt.
Herzlichen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Wie ich vorhin bereits erwähnt habe, möchte ich noch meine derzeitige Situation schildern: Ich bin momentan abgemeldet bis zum 01.05.2024, komme aber am 25.04.2024 wieder. Ich bin momentan überhaupt nicht in Spielen aktiv und habe keinen Zugang zu meinem Computer bis dahin (deswegen fehlen mir auch Screenshots und Grafiken für die Bewerbung, ich hab nur mein Handy).
Grund hierfür ist, dass ich gerade eine medizinische Rehabilitation an einer Fachklinik mache, die 10 Wochen lang geht (etwas mehr als die Hälfte ist bereits rum).
Ganz offen, der Grund hierfür ist in erster Linie meine Mediensucht, sowie Depressionen und leichte Sozialphobie.
In Zukunft werde ich nicht mehr bis 6 Uhr morgens auf dem Server Schrotteile sammeln gehen und insgesamt weniger spielen, damit mein echtes Leben weitergehen kann. Dennoch werde ich noch genug Zeit haben, um im "normalen" Maß aktiv zu sein.
Mir ist klar, dass meine Bewerbung mit einer möglichen Annhamhe voraussetzt, dass das 24.Medizinerbataillon für vier weitere Wochen ohne LTC auskommen müsste.
Ich kann es durchaus verstehen, wenn das dann ein Auschlusskriterium wäre und zur Ablehnung führt.
Aber diese Bewerbung zu schreiben ist so oder so eine gute Übung und macht auch spaß. Verlieren dabei kann ich auch nichts.
Für Kritik und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Have a nice day!
Aiden Sinclair/Strongfield