Steam-Name:
[LOS] Darf ich einmal dippen
Roleplay Name:
Gonzo Knäcker
Steam-ID:
76561199102662642/STEAM_0:0:571198457
Grund der Verbannung:
MassRDM SupportRdDM Diskriminierung
Wie lange bin ich gebannt:
Noch 17 wochen
Anzahl an Verwarnungen:
Bin ich mir nicht sicher
Ausführender Admin:
Klaus Vogt | Klaus Vogt
Was habe ich gemacht:
Hallo liebe Community und hallo liebes Team,
heute schreibe ich meinen Entbannungsantrag, da ich meine Fehler einsehe und mich aufrichtig entschuldigen möchte, um wieder Teil der Community zu werden.
Vor etwa einem Monat, am späten Abend, war ich mit Kollegen in einem Discord-Call. Wir dachten, es wäre eine gute Idee, auf eurem SCP-Server zu spielen. Nach einer Weile wurde es uns jedoch langweilig, da nicht mehr viele Spieler auf dem Server waren. Das gibt uns natürlich nicht das Recht, solche dummen Dinge zu tun. Wir haben mehrere Leute ohne Grund getötet (RDMT) und uns darüber lustig gemacht. Hierbei möchte ich mich bei jeder Person entschuldigen, die ich ohne Grund getötet habe, und deren Spielerfahrung auf dem Server ruiniert habe.
Kommen wir zum zweiten Punkt: SupportRDM. Als ich mit einem Kollegen in den Support gezogen wurde, haben wir uns darüber lustig gemacht und es nicht ernst genommen. Das ist natürlich inakzeptabel. Ich habe im Support meinen Freund und eine D-Klasse getötet. Hiermit entschuldige ich mich bei dem Support/Mod/Admin dafür, dass ich dir so viele Kopfschmerzen bereitet habe und so dumme Dinge getan habe. Ich bedauere zutiefst, dass ich im Support Dinge gesagt habe, die unterste Schublade sind, wie das "N-Wort". Es tut mir sehr leid, wenn ich damit jemanden im Support verletzt haben sollte.
Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂