1. Steam-Name: Amo Gotti
Roleplay Name: Amo Gotti
Steam-ID: STEAM_0:1:182449651
Grund der Verbannung: Trolling | Beleidigung | Unerwünscht
Wie lange bin ich gebannt: 25 wochen
Anzahl an Verwarnungen: 0
Ausführender Admin: Noma | Noma
Was habe ich gemacht:
ich war das erste mal auf garrys mod RP unterwegs da ich normalerweise in gta rp als streamer unterwegs
bin wollte ich mir mal eine alternative angucken und leider sind meiner seits ein paar unschöne dinge gefallen gegenüber einen
im rp spielenden gefängniswärter, während einem aufstand habe ich im RP seine cousine beleidigt was ich für mich als nicht so
schlimm empfand doch im nachhinein wurde mir klar das es ein fehler war und hoffe sie können mir diesen fehler verzeihen
Ich möchte mich sehr gerne bei diesen spieler für die unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffentlich kann ich wieder auf dem Server spielen nur diesmal mit mehr zurückhaltung.
Warum möchte ich entbannt werden: wie schon gesagt schaue ich mir grad scp rp an und wollte fürs kommende wochenende
mit meinem stream auch drauf weils ziemlich lustig war und grade für die gta rp community eine abwechslung ist mal was
anderes zusehen ausser gta rp der server hat mir ziemlich gut gefallen und ich hoffe man kann diese sache aus der welt schaffen und gemeinsam ein
neuen weg einschlagen. ich bedanke mich fürs durchlesen lg amo