Entbannungsantrag von Amo Gotti

• 1. Steam-Name: Amo Gotti

Roleplay Name: Amo Gotti

Steam-ID: STEAM_0:1:182449651

Grund der Verbannung: Trolling | Beleidigung | Unerwünscht

Wie lange bin ich gebannt: 25 wochen

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Noma | Noma

Was habe ich gemacht:

ich war das erste mal auf garrys mod RP unterwegs da ich normalerweise in gta rp als streamer unterwegs

bin wollte ich mir mal eine alternative angucken und leider sind meiner seits ein paar unschöne dinge gefallen gegenüber einen

im rp spielenden gefängniswärter, während einem aufstand habe ich im RP seine cousine beleidigt was ich für mich als nicht so

schlimm empfand doch im nachhinein wurde mir klar das es ein fehler war und hoffe sie können mir diesen fehler verzeihen

Ich möchte mich sehr gerne bei diesen spieler für die unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffentlich kann ich wieder auf dem Server spielen nur diesmal mit mehr zurückhaltung.

Warum möchte ich entbannt werden: wie schon gesagt schaue ich mir grad scp rp an und wollte fürs kommende wochenende

mit meinem stream auch drauf weils ziemlich lustig war und grade für die gta rp community eine abwechslung ist mal was

anderes zusehen ausser gta rp der server hat mir ziemlich gut gefallen und ich hoffe man kann diese sache aus der welt schaffen und gemeinsam ein

neuen weg einschlagen. ich bedanke mich fürs durchlesen lg amo

2 Mal editiert, zuletzt von AmoGotti () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Amo Gotti“ geändert.
  • Zumo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Einen wunderschönen guten Mittag,

Ich hatte an diesem Tag regelmäßig den D-Trakt beobachtet und dabei fielst du mir besonders negativ auf, stets aussagen über Familienmitglieder anderer, welche nicht unseren Verhaltensrichtlinien entsprechen, da dort teilweise auch jüngere Personen von betroffen waren, griff ich dort recht schnell ein, da ich dies als nicht förderlich empfand.

Die Strafe fiel hierbei auch höher aus, da ich mir deine U-Time und dein Level ansah und davon ausging das du einer der 0815 Trolls im D-Trakt wärst, die einmal kommen, gebannt werden und nie wieder kommen.

Aber da du dir deiner Schuld bewusst bist, möchte ich mal nicht so sein und werde dir eine zweite Chance geben, dich zu beweisen.

Deshalb werde ich dich entbannen.

Mit freundlichen Grüßen | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.