Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Hesh

• 0. Vorab Information
    Warum war ich so lange weg? War in der Berufsschule + Internat und hatte daher keine Zeit

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

09w 1d 13h 57m 27s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Hi also warum ich? Ich bin bekannt dafür viel Interesse zu zeigen an Sachen/Berufe an denen ich spaß habe. Ich kann Fraktionen leiten da ich dem Öfteren Einheitsleitung war und Gerade stlv Leitung der Regierung bin möchte ich die Aktivität der Quat Khasa wieder steigern mehr Leute in die Einheit holen und die Quat Khasa wieder aufbauen zusammen mit Onyx. Ich bin der zeit Dabit und halte mich gerade darn mein Taktisches wissen und Verständnis in die Quat Khasa einzufügen

8. Ziele:
    Ich möchte die Aktivität steigern, Mehr Leute in das Regiment bekommen, Den Taktischen Vorteil den man als Quat Khasa hat ins RP einbiden, zu dem möchte ich auch das RP bedarf steigern was die Quat Khasa angeht und zusammen mit Onyx das Regiment wieder aufbauen so das dieses Stabil läuft. Ich möchte die Offiziers, Unteroffiziers plätze mit Kompetent Leuten füllen

9. RP-Teil:
    Higashiyama "Hesh" Saki
    geboren 1997 in Japan
    Aufteilt unbekannt
    Militärische Erfahrung: EX-Japanise Self Defence Force (Der zeitig Mitglied der Glaubensgemeinschaft)
    Familie: Keine bekannt
    Fähigkeiten: Ausgebildet für Spezialeinsätze und das leise Auschalten von hohen Zielen
    Rang: EX-(rikugun) Gunsō Derzeit bei der Glaubensgemeinschaft als Dabit bekannt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Warn Anzahl:12

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• Ich kenne Seco schon etwas länger und schon als EKR konnte er sich sehr gut durchsetzen und auch mehrfach Einsätze leiten. Selbst auch in seinen anderen Chars [am meisten Regierung] zeigt er öfters Leitungsfähigkeit und Teamgeist.

Ich Persönlich wäre dafür

MfG Floppa

• Grüße,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass du Abgelehnt wurdest, da ein anderer Bewerber mich mehr überzeugen konnte.

Du kannst es gerne nochmal probieren sollte der Posten wieder frei werden.

~Lawliet

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.