rp_sog_lgdv_v3_day entfernen

• rp_sog_lgdv_v3_day Überarbeiten/entferen

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

rp_sog_lgdv_v3_day wird entwerder entfernt, oder es werden die Unsichtbaren Wände bei den Bergen entfernt und/oder die Änderungen von Dessert fury eingeführt (Küche, Hangar/Startbahn, etc)

3. Begründung:

rp_sog_lgdv_v3_day ist fast identisch mit Desertfury, durch die Unsichtbaren wände bei den Bergen ist es fast unmöglich auf dieser Map zu fliegen als Piloten, zu dem ist die map grade einfach nur einer Schlechtere Version von Desert Fury

• Keksie

Hat den Titel des Themas von „Sammelbeitrag - rp_sog_lgdv_v3_day“ zu „rp_sog_lgdv_v3_day entfernen“ geändert.
  • Zwangsweise schlechter würde ich nicht sagen die Map sorgt halt eher für intensive Bodenkämpfe weil auf Desert Furrydominiert Luft sehr noch dazu kommt, dass das Tunnelsystem einzigartig ist und eben Stealth Taktiken verbessert sowie auch die vielen Bäume und Gebüsche, die Map ist einfach für die Abwechslung der Kampfart da und ich denke deswegen sollte man sie behalteb

• Zwangsweise schlechter würde ich nicht sagen die Map sorgt halt eher für intensive Bodenkämpfe weil auf Desert Furrydominiert Luft sehr noch dazu kommt, dass das Tunnelsystem einzigartig ist und eben Stealth Taktiken verbessert sowie auch die vielen Bäume und Gebüsche, die Map ist einfach für die Abwechslung der Kampfart da und ich denke deswegen sollte man sie behalteb

Also.. Ja aber nein. Auf der einen Seite verstehe ich deinen Punkt mit dem Bodenkampf, aber man kann ja Map technisch quasi GARNICHT fliegen. Der Sinn ist es ja nicht, dass man gar nicht fliegen kann, sondern wenn überhaupt, dass man nur eingeschränkter fliegen kann, was jedoch dort nicht der Fall ist. Die Map sollte auf keinen Fall entfernt werden, da sie wirklich Schschü. Mal eine gute Chance gibt, jedoch müsste man sie, wenn es ginge editieren aufgrund dessen das es ja wirklich doof für Althaqil und Brigade ist, dass ihre Einheit auf der Map total überflüssig ist.

• Es geht nicht immer um die Piloten. Wenn sog mal nach einem Monat wieder drauf ist kann ich nur positives sehen außdem Grund das man hier schlechter in der Luft agieren kann wird die meiste Zeit auf dem Boden verbracht was den fights eine intensivität gibt

Die map ist relativ Bäumig und voll bedeckt was auch das rp verbessert durch das Tarnen in denn kleinen Büschen und das taktische Spielen und nutzen der bedeckten Orte. Das Tunnelsystem ist riesig und bietet eine große Anzahl von weiter Entwicklungen des Rollenspieles durch z.b kleine Events die in diesem sehr großen Tunnelsystem stattfinden. Im ganzen ist die map sehr vergessen aber falls diese mal drauf ist macht das rp dort richtig Spaß als auch die fights weil alles auf dem Boden stattfindet da man nd fliegen kann oder richtig auf die Berge kann. Die map soll bleiben

• Es geht nicht immer um die Piloten. Wenn sog mal nach einem Monat wieder drauf ist kann ich nur positives sehen außdem Grund das man hier schlechter in der Luft agieren kann wird die meiste Zeit auf dem Boden verbracht was den fights eine intensivität gibt

Die map ist relativ Bäumig und voll bedeckt was auch das rp verbessert durch das Tarnen in denn kleinen Büschen und das taktische Spielen und nutzen der bedeckten Orte. Das Tunnelsystem ist riesig und bietet eine große Anzahl von weiter Entwicklungen des Rollenspieles durch z.b kleine Events die in diesem sehr großen Tunnelsystem stattfinden. Im ganzen ist die map sehr vergessen aber falls diese mal drauf ist macht das rp dort richtig Spaß als auch die fights weil alles auf dem Boden stattfindet da man nd fliegen kann oder richtig auf die Berge kann. Die map soll bleiben

Stimme dir Zu, trozdem sollten die Berge gefixxed werden weil wir Piloten komplett sachen wie TOs vergessen können, Das Fixen der Berge würde die Intensivität der Fights nicht so sehr Beintrechtigen, in gegenteil
    Anti Air könnte sich in den Bäumen verstecken was dann auch richtig viel spaß machen würde für die Bodeneinheiten und erfahrenen Piloten

Denkt dran, Der Post Hieß originell Überarbeiten nicht entferenen, wurde von Keksi geändert

• Stimme dir Zu, trozdem sollten die Berge gefixxed werden weil wir Piloten komplett sachen wie TOs vergessen können, Das Fixen der Berge würde die Intensivität der Fights nicht so sehr Beintrechtigen, in gegenteil
    Anti Air könnte sich in den Bäumen verstecken was dann auch richtig viel spaß machen würde für die Bodeneinheiten und erfahrenen Piloten

Denkt dran, Der Post Hieß originell Überarbeiten nicht entferenen, wurde von Keksi geändert

Vergisst wieder haben keine Map Edit Rechte, die muss man nämlich beim Creator erstmal anfragenbund so weit ich weiß meinte dieser man müsste sich diese erwerben korrigiert mich gerne falls ich dabei auf einen falschen Wissenstand bin

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.