Entbannungsantrag von Berkay

• 1. Steam-Name
    Mein Steam Name ist де-гангстер354.

1b. Roleplay Name
    Mein Roleplay Name ist Berkay.

2. Steam-ID
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.

3. Grund der Verbannung
    Der Grund der Verbannung ist Trolling Fail RP und Unerlaubte Korruption.

4. Wie lange bin ich gebannt
    Ich bin noch 3 Wochen und ein Tag gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen
    Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen einmal eine wegen Fail RP und einmal eine wegen Beleidigung und Fail RP.

6. Ausführender Admin
    Der ausführende Admin war Alvarez. | @Rxless 

7. Was habe ich gemacht
    Ich war CTler und habe dort in den Globalen Funk geschrieben, woraufhin dann im Funk mein Name gesagt wurde und ich in keiner höflichen Art geantwortet habe. Daraufhin sollte ich in die Barrake kommen (ich wusste das sie mir die Hose ausziehen wollen). Ich habe dann dazu nein gesagt, und die meinten das nichts passieren wird aber ich habe dies nicht geglaubt, und wollte nicht kommen. Daraufhin hat man gesagt man soll mich suchen und ich bin an die Oberfläche gerannt damit ich weg komme und mich in Sicherheit stellen kann. Dann habe ich im Funk noch einige unsinnige Sachen erzählt. Dann aber auch schnell vom lieben Alvarez gezogen und zum Startbildschirm geschickt.

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich bitte um eine Aufhebung des Banns, da ich zutiefst bereue, was ich getan habe, und mir meiner unangemessenen Handlung bewusst bin. Ich versichere, dass ich mich verbessern werde und erkenne an, dass mein Verhalten nicht richtig war, weshalb der Bann gerechtfertigt ist. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, deren Spielerlebnis ich beeinträchtigt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nabend Jemand._. ,

Ich finde es gut von dir, wie du dich für deine Entbannung auf unseren Spielserver einsetzt, jedoch sollte dir bewusst sein,

dass wenn dir mehrfach von anderen Teammitgliedern zugetragen wird, dass du bitte einen Entbannungsantrag im Forum machen sollst,

dann sollst du nicht paar Tage später für das selbige geklärte anliegen mehrfach im TS Support auftauchen und nach mir fragen.

Jedoch finde ich dein Engagement gut, dass du dich dafür einsetzt, jedoch solltest du mich als Teammitglied nicht permanent in meinen privaten

Nachrichten vollspammen, dass ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten solle – Meine Aufgaben als Moderator sind mir bewusst und nur, weil du

mir Permanent auf Discord schreibst, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast, wird der Entbannungsantrag nicht automatisch schneller bearbeitet.

Trotzallerdem hoffe ich, dass du in der Zeit, in der du gebannt warst, aus deinen Fehlern gelernt hast und gebe dir somit die erneute Chance,

dich auf unserem Spielserver zu beweisen, sehe es als neue Chance und baue keine Scheiße, oder die Sanktion wird strenger ausfallen.

#angenommen

Mit freundlichen Grüßen,

Alvarez.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.