| 1. Steam-Name |
| Mein Steam Name ist де-гангстер354. |
| 1b. Roleplay Name |
| Mein Roleplay Name ist Berkay. |
| 2. Steam-ID |
| Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278. |
| 3. Grund der Verbannung |
| Der Grund der Verbannung ist Trolling Fail RP und Unerlaubte Korruption. |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
| Ich bin noch 3 Wochen und ein Tag gebannt. |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
| Ich habe 2 Inaktive Verwarnungen einmal eine wegen Fail RP und einmal eine wegen Beleidigung und Fail RP. |
| 6. Ausführender Admin |
| Der ausführende Admin war Alvarez. | @Rxless |
| 7. Was habe ich gemacht |
| Ich war CTler und habe dort in den Globalen Funk geschrieben, woraufhin dann im Funk mein Name gesagt wurde und ich in keiner höflichen Art geantwortet habe. Daraufhin sollte ich in die Barrake kommen (ich wusste das sie mir die Hose ausziehen wollen). Ich habe dann dazu nein gesagt, und die meinten das nichts passieren wird aber ich habe dies nicht geglaubt, und wollte nicht kommen. Daraufhin hat man gesagt man soll mich suchen und ich bin an die Oberfläche gerannt damit ich weg komme und mich in Sicherheit stellen kann. Dann habe ich im Funk noch einige unsinnige Sachen erzählt. Dann aber auch schnell vom lieben Alvarez gezogen und zum Startbildschirm geschickt. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
| Ich bitte um eine Aufhebung des Banns, da ich zutiefst bereue, was ich getan habe, und mir meiner unangemessenen Handlung bewusst bin. Ich versichere, dass ich mich verbessern werde und erkenne an, dass mein Verhalten nicht richtig war, weshalb der Bann gerechtfertigt ist. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, deren Spielerlebnis ich beeinträchtigt habe. |