Entbannungsantrag von Mark Rumpe

• 1. Steam-Name:

ŠԩąƉŏw[SG][MG]

1b. Roleplay Name:

Mark Rumpe

2. Steam-ID:

1. STEAM_0:0:641691592

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM | Fail RP | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

15 Wochen davon sind nur noch 9 Wochen 5 Tage 18 Stunden Verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich grade leider nicht auswendig ich weiß das ich 2 Wegen Fear RP habe.

6. Ausführender Admin:

Mayo Meyer | *Klick Mich*

(STEAM_0:1:79844102)

7. Was habe ich gemacht:

Also, Es war 3 Uhr nachts Oder sogar 4 Uhr wir haben uns darauf geeinigt kein RP mehr zu machen also der Server alle zusammen zu machen.

Das heißt es war RDM | Fail RP dabei ja aber wir waren alle einverstanden damit.

Natürlich haben wir auch CCs geöffnet aber nachdem ich gemerkt habe zu viel wollte ich das es aufhört aber es war einfach der gruppen zwang.

8. Warum Möchte ich entbannt werden

Ja ich hab viel scheiße gebaut an dem tag dies tut mir auch leid ich weiß es ist Seriöses RP aber wir waren alle sehr müde, Ich kenne den Server und die regeln ich werde dies einfach unterlassen wenn jemand sagt kein RP mehr höre ich nicht mehr darauf und mache mein RP weiter aber ich vermisse einfach den Server.

Es tut mir auch wirklich sehr leid.

9. Persönliche Stellungnahme.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder RP machen dürfte es tut mir sehr leid für den Vorfall, Ich habe auch gemerkt das es zu viel wurde mit den Fail RP und RDM ich wollte das es aufhört aber ich war zu verzogen wegen dem Gruppenzwang ich hoffe sie verstehen das,

Ich bedanke mich für das lesen und hoffe sie haben noch ein schönen Tag!

LG Mark

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Fehler Behebung

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mark Rumpe“ zu „Entbannungsantrag von Mark Rumpe“ geändert.
  • Servus Shadow[SG][MG],

erstmal finde ich es erstaunlich, dass du fast die Hälfte deines Bannes ohne Antrag abgesessen hast und Reue im Antrag gezeigt hast.

Die späte Uhrzeit sollte nie eine Ausrede in Entbannungsanträgen sein, da die Regeln selbst um 03:00 oder auch um 16:00 für alle Spieler auf dem Server gelten.

Trotzallerdem werde ich deinen Antrag annehmen und wünsche dir viel Spaß auf dem Server.

Denk jedoch daran, dass du für erneute Vergehen eine längere und schmerzhaftere Auszeit bekommen wirst.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.