Servus lapago.
Beiträge von Shadow[SG][MG]
-
-
Bewerbung Zum Serpent's Hand Assault Von Shadow
Externer Inhalt scp-wiki.wdfiles.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay Name:
-Mein name wenn ich angenommen werde soll sein Shadow Kalinka.
Name Rang Job Aktivität Kr Döner /// Kr Wenn frei Mark Zata [SG] SHD Semi-Aktiv Marksi Möller [ASR] WS Semi-Aktiv Director Mogli SD Site Director Wenn Frei Claus Haus [CU] CT Aktiv "Gold" [PVT] Mobile-Task-Force Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
- STEAM_0:0:641691592
2,A. Steam-Name:
-[MG]ŠԩąƉŏw
2a. Discord:
-shutgunpro43
3. Wie alt bin ich:
-Ich bin 16 jahre jung und mein name ist Dustin.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
-Ich bewerbe mich für den Job "Assaults" (Fire-Class)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
-02.02.24.
5,a. Wann spiele ich in der woche.
-Ich spiele an den Zeiten.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-00:00 13:00-Openend 13:00-Openend 13:00-21:00 6. Gesamte Spielzeit:
*Bild von Spielzeit*
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
-Weil ich mich seit längerem für die Serpent's Hands interessiere als auch für die Lore der Serpent's Hands. Ich habe nun seit längerem Interesse an der Serpent's Hand der Grund dafür ist die gute Lore, Ich finde es gut die SCP's gleich zu stellen wie Menschen. Ich bin ein guter Taktischer Mitspieler und kann in Stressigen Situationen schnell eine Lösung finden und einen kühlen Kopf bewahren. Falls ihr mich annehmen würdet hättet ihr einen loyalen, teamfähigen und fokussierten Kamerad dazu gewonnen. Zudem bin ich jeden Tag auf dem Server und somit Aktiv.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
-Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Da ich auf anderen Servern schon in der SH war weiß ich wie es in einer GOI läuft und was zu beachten ist. Ich würde zudem behaupten, dass ich nicht der schlechteste in PVP bin, weshalb ich ebenfalls eine gute Hilfe bei Raids sein kann. Zudem bin ich sehr Loyal und falle somit keinem in den Rücken. Außerdem bin ich eine Person, welcher man stets vertrauen kann. Ich kenne mich mit der Lore aus. Ich lerne aus meinen Fehlern und bin sehr kritikfähig.
Stärken Schwächen + Mir kann man vertrauen - ADHS + Ich bin nicht schlecht in PVP - Hab nicht den besten PC + Ich bin ein ruhiger mensch + Hab freunde ( oder so ) + immer Aktiv 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
*Bild von Warns* *Bild von Bans*
-Zu den banns kann ich mich im Discord mehr sagen. (falls Gewünscht)
10. RP Story
-Diesen teil der Bewerbung lasse ich aus da ich nicht gut bin in RP Story schreiben.
11. Schlussworte:
-Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen! Ich bedanke mich fürs lesen.
-
-
-
10 (Nagel Neuer Benzer arme aus den Fenster )
-
-
Bewerbung Zum Chaos Insurgency Infanteristen Von Shadow
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay Name:
- Shadow Twentyone [ Infantary ]
name Rang Job Aktivität Kr Zero Two /// Kr Wenn frei Mark Zata [SG] SHD Semi-Aktiv Marksi Möller [ASR] WS Semi-Aktiv Shadow Twentyone /// Chaos Insurgency Falls Annahme sehr aktiv Director Mogli SD Site Director Wenn Frei Claus Haus [CU] CT Aktiv "Gold" [PVT] Mobile-Task-Force Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
- shutgunpro43
3. Wie alt bin ich:
- Ich bin 16 jahre jung und mein name ist Dustin.
-Ich bewerbe mich für den Job "Chaos Insurgency Infantry" (The Triviliazed)
-02.02.24.
6. Gesamte Spielzeit:
*Bild von Spielzeit*
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
-Ich Zeigte schon immer Interesse an der Group Of Interest. Die Struktur innerhalb der Chaos Insurgency spricht mir sehr sehr zu. Der zusammen halt ebenfalls dort möchte ich ein teil von werden.
-Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Da ich auf anderen servern schon in der CI war weiß ich wie es in einer GOI läuft und was zu beachten ist. Ich würde zudem behaupten, dass ich nicht der schlechteste in PVP bin, weshalb ich ebenfalls eine gute Hilfe bei zb. Raids sein kann. Zudem bin ich sehr Loyal und falle somit keinem in den Rücken. Ausserdem bin ich eine Person, welcher man stets vertrauen kann.
Stärken Schwächen + Mir kann man vertrauen - ADHS + Ich bin nicht schlecht in PVP - Hab nicht den besten PC + Ich bin ein ruhiger mensch + Hab freunde ( oder so ) + immer Aktiv 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP Story
-Diesen teil der Bewerbung lasse ich aus da ich nicht gut bin in RP Story schreiben.
11. Schlussworte:
-Ich würde mich über eine positive nachricht freuen! Ich bedanke mich fürs lesen.
-
-
-
Was Geht YouTube
-
Moin Bauarbeiter
-
!WAS GEHT YOUTUBE!
Moin Ich spiele jetzt schon Knapp ein Jahr auf den Server und will mich nun mal vorstellen.
Mein Name ist Dustin manche kennen mich unter Shadow. Ich wohne in Deutschland und bin der zeit 16 jahre jung.
Ich spiele aktiv auf MG als CTler mit dem Name Claus Haus oder auf NVT.
Ich habe auf den Server viele freunde gefunden und wirklich spaß und bin gerne offen für mehr freunde.
Ich bin meistens auf dem SCP:RP Server zu sehen, Dazu bin ich Heftig RP gefangen.
Kommen wir mal zum Privaten teil, Meine Hobbys sind Anime schauen und Feuerwehr. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer und werde die hoffentlich schaffen. Dazu fahre ich auch gerne Fahrrad und fahre gerne mit freunden in der nacht mit dem auto rum.
Ich will im Sommer GYM Gehen.
Es werden mich nicht viele kennen aber trotzdem wollte ich mich mal vorstellen (っ^▿^)っ.
-
Bewerbung Zum Chaos Insurgency Infanteristen Von Shadow
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Roleplay Name:
- Shadow Twentyone [ Infantary ]
name Rang Job Aktivität Kr Zero Two /// Kr Wenn frei Mark Zata [SG] SHD Semi-Aktiv Marksi Möller [ASR] WS Semi-Aktiv Director Mogli SD Site Director Wenn Frei Claus Haus [CA] CT Aktiv "Gold" [PVT] Mobile-Task-Force Semi-Aktiv 2. Steam-ID:
2a. Discord:
- shutgunpro43
3. Wie alt bin ich:
- Ich bin 16 jahre jung und mein name ist Dustin.
-Ich bewerbe mich für den Job "Chaos Insurgency Infantry" (The Triviliazed)
-02.02.24.
6. Gesamte Spielzeit:
*Bild von Spielzeit*
-Ich Zeigte schon immer Interesse an der Group Of Interest. Die Struktur innerhalb der Chaos Insurgency spricht mir sehr sehr zu. Der zusammen halt ebenfalls dort möchte ich ein teil von werden.
-Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Da ich auf anderen servern schon in der CI war weiß ich wie es in einer GOI läuft und was zu beachten ist. Ich würde zudem behaupten, dass ich nicht der schlechteste in PVP bin, weshalb ich ebenfalls eine gute Hilfe bei zb. Raids sein kann. Zudem bin ich sehr Loyal und falle somit keinem in den Rücken. Ausserdem bin ich eine Person, welcher man stets vertrauen kann.
10. RP Story
11. Schlussworte:
-Ich würde mich über eine positive nachricht freuen! Ich bedanke mich fürs lesen.
-
Bewerbung zum Serpent's Hand Assault Von Mark Rumpe
Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Name Rang Aktivität Claus Haus Contaiment-Team [CA] Sehr-Aktiv "Gold" Mobile-Task-Force [PVT] Semi-Activ Mark Möller Wissenschaftler [AsR] Semi-Activ Director Baba Site Director Wenn Frei Deeds SCP-662 Wenn Nötig [tabmenu]Dustin
Ich bin 16 Jahre.
[tabmenu]Steam-ID:STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: ŠԩąƉŏw[SG][MG]
[tabmenu]Seit Mitte September 2023 spiele ich aktive auf den Server.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-00:00 13:00-Openend 13:00-Openend 13:00-00:00 [tabmenu]Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werde, Da ich gute PVP Erfahrung habe. Ein weiterer Grund ist es Rache an der FD zu nehmen, da diese sehr strenge Regel hat. Da ich auch freunde, in der SH hatte und die nur Gutes darüber erzählt haben will ich es selbst ausprobieren. und ich bin für die Freiheit der Anomalien und das soll auch passieren deswegen möchte ich ein teil der Serpents Hand werden!
Ich hab 70/30% gute PVP Erfahrung ich kann gut befehle umsetzen und höre auf vorgesetzte auserdem fasziniert es mich wie die SH zusammen hält und dort will ich mit machen. Ich kenne mich gut mit der Lore der SH aus das heißt was sie wollen und was ihr plan ist. Außerdem solltet ihr mich annehmen weil ich Durchsetzungsvermögen habe und und eine ruhige Person bin das heißt ich kann klar denken und viel mitwirken und jeden tag da sein dazu kann ich noch viel zeit für die SH opfern.
///
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.
[tabmenu]ja 2 Inaktive *Klick Mich*
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über eine positive nachricht! LG, Mark

-
Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Mark Rumpe
Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Name: Fraktion: Rang: Claus Haus Contaiment-Team [CA] Sehr-Aktiv "Gold" Mobile-Task-Force [PVT] Semi-Activ Mark Möller Wissenschaftler [AsR] Semi-Activ Director Baba Site Director Wenn Frei Deeds SCP-662 Wenn Nötig [tabmenu]Dustin
Ich bin 16 Jahre.
[tabmenu]Steam-ID:STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: ŠԩąƉŏw[SG][MG]
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag-Sonntag 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-00:00 16:00-22:00 13:00 Open End 13:00 Open End [tabmenu]Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werde, da ich die Gemeinschaft oft als MTFler von euch gesehen habe sehr gut war. Da ich auch gute PVP Erfahrung habe. Ich mag die Serpent's Hand Sehr.
Ein weiterer Grund ist es Rache an der FD zu nehmen, da diese sehr strenge Regel hat. Da ich auch freunde, in der SH hatte und die nur Gutes darüber erzählt haben will ich es selbst ausprobieren.Meine Neugier und mein tiefster Respekt vor dem Unbekannten sind die Faktoren, die mich dazu bewegen, meinen Glauben an die Serpents zu vertiefen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der Anomalieforschung und eine ausgeprägte Bereitschaft, die strikten Kontrollmechanismen der SCP Foundation kritisch zu hinterfragen. In konkreten Aktionen zeige ich mein Engagement für die Freiheit anomaler Wesen – ich habe bereits erfolgreich dazu beigetragen, ein Lebewesen vor der rigorosen Kontrolle der Foundation zu bewahren. Ich sehe meine Aufnahme nicht nur als Chance für persönliches Wachstum, sondern auch als Möglichkeit, aktiv zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision der Serpents Hand beizutragen.
///
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für den Platz Supporter.
[tabmenu]*Klick Mich* Bin als KR Aus dem spawn und habe vergessen das ich NLR habe dieser warn ist aber nun Inaktiv..
*Klick Mich*Es war um 3:00 Uhr wo alle im Chat gesagt haben das kein RP mehr stattfindet und in dem Moment hat jeder RDM es hat mir auch sehr leid getan habe mich sehr entschuldigt.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über eine positive Nachricht! Schönen Tag noch. LG, Mark
-
1. Steam-Name:
ŠԩąƉŏw[SG][MG]
1b. Roleplay Name:
Mark Rumpe
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Mass RDM | Fail RP | UK
4. Wie lange bin ich gebannt:
15 Wochen davon sind nur noch 9 Wochen 5 Tage 18 Stunden Verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich grade leider nicht auswendig ich weiß das ich 2 Wegen Fear RP habe.
6. Ausführender Admin:
Mayo Meyer | *Klick Mich*
(STEAM_0:1:79844102)
7. Was habe ich gemacht:
Also, Es war 3 Uhr nachts Oder sogar 4 Uhr wir haben uns darauf geeinigt kein RP mehr zu machen also der Server alle zusammen zu machen.
Das heißt es war RDM | Fail RP dabei ja aber wir waren alle einverstanden damit.
Natürlich haben wir auch CCs geöffnet aber nachdem ich gemerkt habe zu viel wollte ich das es aufhört aber es war einfach der gruppen zwang.
8. Warum Möchte ich entbannt werden
Ja ich hab viel scheiße gebaut an dem tag dies tut mir auch leid ich weiß es ist Seriöses RP aber wir waren alle sehr müde, Ich kenne den Server und die regeln ich werde dies einfach unterlassen wenn jemand sagt kein RP mehr höre ich nicht mehr darauf und mache mein RP weiter aber ich vermisse einfach den Server.
Es tut mir auch wirklich sehr leid.
9. Persönliche Stellungnahme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder RP machen dürfte es tut mir sehr leid für den Vorfall, Ich habe auch gemerkt das es zu viel wurde mit den Fail RP und RDM ich wollte das es aufhört aber ich war zu verzogen wegen dem Gruppenzwang ich hoffe sie verstehen das,
Ich bedanke mich für das lesen und hoffe sie haben noch ein schönen Tag!
LG Mark
-
Darf man fragen warum du dich für die Chaos Insurgency bewerbist und dann gleich SH wenn ein Platz frei ist.
Soll jetzt nicht böse klingen aber sieht für mich so aus dass du nur GOI werden willst.Hallo, Ich wollte einfach mal beiden probieren deswegen schaue ich wer mich aufnimmt.
Ich finde definitiv das du die Bewerbung nochmal überarbeiten solltest allein das der Teil: Warum möchte ich der Serpents-Hand Beitreten zu 100% von KI geschrieben ist, ist schon sehr Kritisch.
Mfg Stressi.
Hallo, das ist mir aufgefallen es ist neu geschrieben. Hoffe das dies besser ist.
Darf man fragen warum du dich für die Chaos Insurgency bewerbist und dann gleich SH wenn ein Platz frei ist.
Soll jetzt nicht böse klingen aber sieht für mich so aus dass du nur GOI werden willst.Hallo, Ich wollte einfach mal beiden probieren deswegen schaue ich wer mich aufnimmt.
Ich finde definitiv das du die Bewerbung nochmal überarbeiten solltest allein das der Teil: Warum möchte ich der Serpents-Hand Beitreten zu 100% von KI geschrieben ist, ist schon sehr Kritisch.
Mfg Stressi.
Hallo, das ist mir aufgefallen es ist neu geschrieben. Hoffe das dies besser ist.
Ich ziehe meine Bewerbung damit zurück da ich grade gebannt wurde.
-
[tabmenu]
Name: Fraktion/Rang: Aktivität: Claus Haus Containment-Team [CA] Sehr-Activ "Gold" Mobile-Task-Force [PVT Semi-Activ Director Baba Site Director Wenn Frei Deeds SCP-662 Wenn Benötigt [tabmenu]Dustin
Ich bin 16 Jahre.
[tabmenu]Steam-ID: STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: Bigmacbanihnweg[MG][DG]
Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 17 Uhr-22 Uhr 17 Uhr-22 Uhr 17 Uhr-22 Uhr 17 Uhr-22 Uhr 13 Uhr-6 Uhr 14 Uhr- Open end 13 Uhr- Open end [tabmenu]Ich möchte mal anderes von der SCP-Lore ausprobieren und was Neues anfangen und das ist die Serpents Hand. Ich finde den Zusammenhalt gut und es ist schön, wie sie alle so sympathisch sind. Deswegen habe ich mich entschieden zur Serpents Hand zu wechseln und es dort mal ausprobieren will. Ich respektiere es so sehr wie sie alle zusammenhalten, das gibt es bei anderen fraktionen nicht und das erstaunt mich. Deswegen möchte ich ein teil der Serpents Hand werden.
Meine Neugier und mein tiefster Respekt vor dem Unbekannten sind die Faktoren, die mich dazu bewegen, meinen Glauben an die Serpents zu vertiefen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der Anomalieforschung und eine ausgeprägte Bereitschaft, die strikten Kontrollmechanismen der SCP Foundation kritisch zu hinterfragen. In konkreten Aktionen zeige ich mein Engagement für die Freiheit anomaler Wesen – ich habe bereits erfolgreich dazu beigetragen, ein Lebewesen vor der rigorosen Kontrolle der Foundation zu bewahren. Ich sehe meine Aufnahme nicht nur als Chance für persönliches Wachstum, sondern auch als Möglichkeit, aktiv zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision der Serpents Hand beizutragen. Dazu habe ich auch noch Gute AIM ich kann bei Raids Gut mitwirken.
Es gab eine Fraktion in der SCP-Lore mit dem Name "Serpent's Hands". [PVT] E6 912 "Gold" er hatte die Strängen Kontrollen satt in der Foundation, dann hat er von der Unbekannten Fraktion "Serpent's Hands" Gehört und das, was sie machen, das hat ihn überzeugt und hat geschaut was er über sie herausfindet, wo er herausgefunden hatte das sie SCPs befreien und nicht Eindämmen hat er sich dafür interessiert er hatte keine Lust mehr auf die Foundation. Er wollte SCPs Befreien, da ihn die SCPs Leid taten, darauf hinging er zur Serpent's Hands basis und fragte sie, ob sie ihn aufnehmen sie nahmen ihn auf und er freute sich, da er den SCPs Freiheit schenken durfte seit dem ist er glückliches Mitglied der "Serpent's Hands".
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für den Platz Defender
[tabmenu]*Klick Mich* *Klick Mich*Ich habe dort als Feldagent an der OF gefunkt, wo ich angeschossen wurde. habe an of bei einem SH raid gefunkt wo ich angeschossen wurde.
*Klick Mich* Es war um 3:00 Uhr wo alle im Chat gesagt haben das kein RP mehr stattfindet und in dem Moment hat jeder RDM es hat mir auch sehr leid getan habe mich sehr entschuldigt.
[tabmenu]Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über eine positive Nachricht! Schönen Tag noch. LG, Mark
-
Fraktion Rang Aktivität Mobile Task Force [PVT] E6 912 "Gold" Semi Active -
Fraktion Rang Aktivität Mobile Task Force Wird noch angehägt da ich es grade nicht weiß Semi Active SHD [ASG] Mark zata Semi Aktive CT [CA] Claus Haus Sehr Aktiv 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:641691592
2a. Discord:
Mein Discord-Name lautet: shutgunpro43
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und werde im August 17.
Ich bewerbe mich für den Posten des "Chaos Insurgency Infantry" mit dem Rang des Insurgents.
Aktiv auf dem Server spiele ich schon seitdem 06.07.2023, mit paar kleinen Pausen aufgrund von Pausen war ich eigentlich oft auf dem Server vertreten.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf SCP:RP lautet: 1W 3D 39Min
Da ich den zusammen halt mag und und mal testen will wie es sich dort anfühlt, Ich hab semi-gutes aim, und liebe raids. Ich kann dazu noch gut im team arbeiten und helfe dort wo ich kann bin hilfsbereit und höre auf befehle.
Mit meiner Spielzeit in der CTler und mit meinen
zahlreichen Ausbrüchen als D-Klasse habe ich eine
menge PVP Erfahrung gesammelt außerdem kann ich gut im Team
zusammenarbeiten und auf befehle hören. Mir würde es viel
spaß machen in der CI zu sein dass dazu führt dass ich den größten
teil meiner Anwesenheit auf dem Server im Job des CI
Infantary verbringe. Außerdem möchte ich auf möglichst
langen Zeitraum in der CI bleiben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktuell besitze ich 1 Verwarnungen auf dem Server und 1 Verbannungen
10. RP-Story:
Es war mal ein zivilist und dieser hat die so genannte "Chaos insurgency" gesehen beim raiden wo sie rein sind er fand es cool und ging danach zu ihnen und beworb sich er wurde angenommen und ist nun teil und hilft überall wo er kann und macht was er kann.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe, dass ich die Offiziere der Chaos Insurgency überzeugen konnte,
um in einem weiterführenden Gespräch zu kommen um erneut meine Kompetenzen zu beweise