Bewerbung zum SCP-662 von kagli06

• 1.Kontakt:

Steam Name: kagli06

2.Steam ID:

STEAM_0:1:702521757

3.Ingame Daten:

-SHD [SG]

-MTF [PVT]

-WS [NR]

-AM [Oberfähnerich]

(-Techniker [EFK])

(-Service [HA])

4.Ziele:

Ich möchte als 662 Aufgaben für das FD Personal erledigen, um somit für eine Verbesserung des Rp's, sowie für mehr Spaß im RP zu sorgen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine aktiven Warns und 9 inaktive. Der letzte davon ist genau 10 Wochen her. Im folgenden liste ich alle Verwarnungen auf:

-Trolling/RDM

-Weaponabuse (aufsammeln einer Waffe als 527)

-Meta-Gaming

-FailRP/FearRP

-RP-Flucht (bin mir hierbei keiner Schuld bewusst, da ich als 527 in der Einzelhaft offline gegangen bin und mir bereits mehrere Admins gesagt haben , dass dies Ok ist)

-FailRP/Trolling

-USV (erhalten für das verlassen der Zelle während code red (kein SHD war in der nähe))

-FearRp

-FearRp/Trolling

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 4 mal Gebannt, der erste 1 Wöchige Bann war nach ca. 45min Spielzeit, da ich mich nicht gründlich mit den Regeln befasst habe und eine D Klasse ohne Grund schlug.

Der zweite war dann wegen Beleidigung, da ich einen shd Beleidigt habe, dieser Bann wurde später aufgehoben (für genaueres, siehe Endbannungsantrag).

Der dritte war wegen FailRP/Trolling, ich kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern was hier genau vorgefallen war

und der letzte war wegen MassRdm und trolling und ging vom 04.02 bis zum 28.04 (also ca. 3Monate). Nach einem Gespräch mit dem ausführenden Admin (in dem ich meine Unschuld beweisen konnte und zeigen konnte, dass mein "RDM" als SHD rechtmäßig war), wurde dieser Ban auf 3 Tage vom 04.02 bis 07.02 verkürzt.

Ich habe aus allen meiner Bans gelernt und bin mir mehr als nur sicher das dies nie wieder vorkommen wird.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele fast täglich ab ca. 14Uhr und auch oft noch Abends ab ca. 21Uhr. Diese Zeiten können natürlich variieren.

8.Schlusswort:

Danke fürs lesen und zur Kenntnis nehmen meiner Bewerbung :)

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scp-662 von kagli06“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von kagli06“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.