Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand
Roleplay-Name
| MTF Alpha-1 | Sicherheitsdienst | MTF Epsilon-6 | Allgemeinmediziner | D-Klasse |
| Alpha Operator | Security Guard | Lance Corporal | Assistenzarzt | N/A |
| 247 "Adder" | Max Luck | 247 "Lynx" | Max Luck | Max Luck |
Realer-Name
Mein Realer Name ist "Cihan".
Steam-ID
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"
Steam-Name
Mein Steam-Name ist "[MG] CihX".
Wie alt bin ich ?
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder seit Anfang 2024 aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17Uhr-20Uhr | 16Uhr-18Uhr | 16Uhr-18Uhr | 16Uhr-18Uhr | 19Uhr-OpenEnd | 19Uhr-OpenEnd | 18Uhr-22Uhr |
Das sind geschätzte Zeiten in denen ich an den verschiedenen Wochentagen auf dem Server zu finden bin.
Gesamte Spielzeit
U-Time
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden da ich mich für die Lore der Serpent's Hand interessiere und gerne in die Rolle dieser schlüpfen würde. Da ich gerne an den Raids der Serpent's Hand teilnehmen würde und dieser einen guten Medizinischen Support beim geben möchte.
Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da ich durch meine Hohe Spielzeit schon die Maps gut kenne und ich mich auf diesen in Kampfsituationen gut orientieren kann. Da ich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahre und so in Stressigen Kampf/Raidsituationen immer auf befehle höre und die Situation gut auspiele. Da ich durch mein hohes Interesse an der Serpent's Hand mich auch mehr als ausreichend mit der Lore auskenne und mich so gut in die Rolle versetzen und auch so das RP von anderen verschönern kann.
RP-Story
Da dieser Punkt freiwillig ist würde ich diesen auslassen.
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job als "Serpent's Hand Supporter".
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Ich habe eine Inaktive Verwarnung (siehe Spoiler) aber wurde noch nie gebannt.
Persönliche Stellungnahme
Hiermit bedanke ich mich Fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback und Kritik kann gerne als Kommentar unter meiner Bewerbung verfasst werden.