Entbannungsantrag von Ramo Lok

• 1. Steam-Name:

Ramo256

1b. Roleplay Name:

Ramo Lok

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:179660030

3. Grund der Verbannung:

Aufgrund Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3days 6hours 57minute

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive, unatkive 15 ungefähr

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Als Drogenhändler mit 3 anderen und 1 Sicherheitsmann gefarmt, ein Drogenhändler kam auf die Idee die Printer zu zerstören weil Diebe uns Raiden wollten, ich habe nicht viel mitgeredet bzw. gar nicht und wollte mich auch nicht dabei großartig beteiligen, am Zeitpunkt wo die Kollegen die Printer abgeschossen haben habe ich 2-3 von 10 mit zerstört und wurde deshalb mit einem FailRP Warn bestraft .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte zeigen dass es mir wichtig ist wieder auf dem Server spielen zu dürfen, ich bin normalerweise ein guter RP Spieler und, ich habe eingesehen dass es ein Fehler war und nicht berechtigt wird wodurch ich mich noch mehr auf die Regeln Konzentrieren werde. Ich hätte vorwarnen sollen und nicht machen sollen war kein gutes RP von mir wofür ich mir Entschuldige.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ramo Lok“ zu „Entbannungsantrag von Ramo Lok“ geändert.
  • Hi,

wenn in deiner Umgebung andere Spieler Regelbrüche begehen, dann darfst du dich davon nicht mitziehen lassen.

Dein Entbannungsantrag ist nur semi-gut ausgefüllt.

Deine vielen aktiven Warns, sowie dass du in der Situation wusstest, dass du einen Regelbruch begehst, lassen mich darauf schließen, dass dir das Regelwerk nicht besonders wichtig ist.

Zudem hast du auch noch in der Supportsitzung gelogen und gesagt, dass du die Gegenstände nicht zerstört hast.

Ich sehe in deinem Antrag kaum bis keine Reue.

Daher würde ich dir die Auszeit beibehalten, damit du dir das Regelwerk einmal gründlich durchlesen kannst und ernst nimmst.

Dein Antrag ist somit abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.