Entbannungsantrag von GroberMops

• 1 GroberMops.
    1b Ronald Treeman
    2 STEAM_0:0:1779419463
    3 Diskriminierung, Ich habe Gestern In den OOC Chat geschrieben : was ist das für ein Much Server ich werde die ganze zeit von so einem Kind genervt was sich so anhört wie 9
    4 4 Wochen Bin ich gebannt
    5 3 aktive warns
    6 Harald Og Italia | Tim :)
    7 Ich habe den Server als Much beleidigt weil ich an dem tag sehr oft von etwas jüngeren Spielern ohne Grund inhaftiert getasert und getötet wurde es ist keines falls die schuld von dem Server und den admins das Spieler Regel Brüche begehen.
    8 Ich habe in dem Moment meinen Tiefpunkt vom tag gehabt und würde anderen Spielern gerne ein gute Spiel Erlebnis geben und mit ihnen rp machen ich bereue meine Wut auch und es wird nicht wieder vorkommen das ich jemanden im ooc Chat diskriminiere in jeder Art. LG GroberMops.

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Sorry, dass ich deinen Entbannungsantrag jetzt erst bearbeite. Ich war leider beruflich verhindert.

Zuallererst ist deine SteamID falsch, deine richtige SteamID lautet STEAM_0:0:177941946. Des Weiteren hast du nur einen Warn, der aber inaktiv ist. Dein Banngrund ist außerdem Serverbeleidigung | Diskriminierung.

Kommen wir zur Situation: Deine Nachricht im OOC war: "Fr dieser Server so much dieses Kind hört sich so an wie 9, wieso bannen Admins sowas nicht weg." Im Support hast du Verhalten an den Tag gelegt die zu deiner Aussage im OOC passen. Ich kann verstehen, dass man sauer wird, wenn man vermeintlich "Opfer" von Regelbrüchen wird. Mach beim nächsten mal einfach ein Ticket und es wird sich um das Problem gekümmert. Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, über jüngere Spieler herzuziehen aufgrund ihres Alters. Ich bin ein großer Fan davon, wenn jeder jeden respektiert, unabhängig von Einflüssen wie Alter etc. Das Recht, den Server für das Ganze verantwortlich zu machen und ihn als "much" zu betiteln, muss auch nicht sein, wenn man sauer ist. Jeder hat mal einen schlechten Tag und eine kurze Zündschnur. Du zeigst Reue und gelobst Besserung. Ich möchte, dass du definitiv auf dein Verhalten achtest, dass so etwas nicht nochmal vorkommt, dementsprechend, angenommen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.