Entbannungsantrag von GroberMops

• Ich habe Gestern In den OOC Chat geschrieben : was ist das für ein Much Server ich werde die ganze zeit von so einem Kind genervt was sich so anhört wie 9. so was in der Art habe ich geschrieben und ich bereue es ich wahr in dem Moment verzweifelt was kein Grund ist sowas zu schreiben es ist keines Wegs die schuld vom Server das manche Spieler Regel Brüche begehen und es wahr falsch von mir es in den ooc Chat zu schreiben ich hatte an dem tag mindesten 8 Tickets gemacht weil ich permanent von 3 Spielern extremst genervt wurde und einfach an dem tag meinen Tiefpunkt erreicht hatte es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor das ich sowas in den ooc Chat schreibe ich habe einen 4 Wochen bann für Diskriminierung bekommen und es tut mir wirklich leid ich habe in letzter zeit kaum kontakt mit Menschen deswegen spiele ich auf diesem Server um spaß zu haben ich will anderen ein gutes spielvermögen geben indem ich mit ihnen rp mache. LG GroberMops.

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von GroberMops (Ronald Treeman)“ zu „Entbannungsantrag von GroberMops“ geändert.
  • Da der Nutzer einen neuen Beitrag verfasst hat, schließe ich diesen hier.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.