Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Mark Rumpe
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Claus Haus | Contaiment-Team [CA] | Sehr-Aktiv |
| "Gold" | Mobile-Task-Force [PVT] | Semi-Activ |
| Mark Möller | Wissenschaftler [AsR] | Semi-Activ |
| Director Baba | Site Director | Wenn Frei |
| Deeds | SCP-662 | Wenn Nötig |
Dustin
Ich bin 16 Jahre.
Steam-ID:STEAM_0:0:641691592
Steam-Name: ŠԩąƉŏw[SG][MG]
Seit Mitte September 2023 spiele ich aktive auf den Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag-Sonntag |
| 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-00:00 | 16:00-22:00 | 13:00 Open End | 13:00 Open End |
Ich möchte ein teil der Serpent's Hand werde, da ich die Gemeinschaft oft als MTFler von euch gesehen habe sehr gut war. Da ich auch gute PVP Erfahrung habe. Ich mag die Serpent's Hand Sehr.
Ein weiterer Grund ist es Rache an der FD zu nehmen, da diese sehr strenge Regel hat. Da ich auch freunde, in der SH hatte und die nur Gutes darüber erzählt haben will ich es selbst ausprobieren.
Meine Neugier und mein tiefster Respekt vor dem Unbekannten sind die Faktoren, die mich dazu bewegen, meinen Glauben an die Serpents zu vertiefen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der Anomalieforschung und eine ausgeprägte Bereitschaft, die strikten Kontrollmechanismen der SCP Foundation kritisch zu hinterfragen. In konkreten Aktionen zeige ich mein Engagement für die Freiheit anomaler Wesen – ich habe bereits erfolgreich dazu beigetragen, ein Lebewesen vor der rigorosen Kontrolle der Foundation zu bewahren. Ich sehe meine Aufnahme nicht nur als Chance für persönliches Wachstum, sondern auch als Möglichkeit, aktiv zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision der Serpents Hand beizutragen.
///
Ich Bewerbe mich für den Platz Supporter.
*Klick Mich* Bin als KR Aus dem spawn und habe vergessen das ich NLR habe dieser warn ist aber nun Inaktiv..
*Klick Mich*Es war um 3:00 Uhr wo alle im Chat gesagt haben das kein RP mehr stattfindet und in dem Moment hat jeder RDM es hat mir auch sehr leid getan habe mich sehr entschuldigt.
Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich über eine positive Nachricht! Schönen Tag noch. LG, Mark