Entbannungsantrag von Atlas

• steam-Name: Atlas

roleplay name: max de kork

grund: Supportfluch,Mass RDM,supportlüge,NLRbruch

dauer des banns: 9 wochen

verwarnungen: keine

ausführender Admin:Dominik Italia | Dominik

was hab ich gemacht:

ich gehe auf den server und wähle polizei beamter als meinen beruf aus,dort sehe ich wie en anderer polizist einen polizisten tasert das wird dann mit dem bürgermeister geklärt, der polizist der getasert hat versucht jedoch mich zu tasern und danach auch zu erschießen ich schaffe es jedoch ihn vorher abzuschießen .Ich wechsele nach einer zeit mein job zum geheimdienstund werde dort dann aufeinmal von zwei leuten angegriffen eine sek einheit und soweit ich mich errinern kann ein sichherheits mann dies wird dann vom sek leiter geklärt und ich laufe etwas herum wo ich dann wieder holt in den streit mit mehreren spielern komme die mich entweder umbringen oder mich mit slagstöken slagen ich verteidige mich dabei und töte einige von den attakierern nun versuche ich zwei obdachlose zu verhaften da diese eine festung mitten auf der starße gebaut haben und von dortauss auf mich gpisst haben,bei der verhaftung werde ich jedoch von dem anderen obdachlosen erstochen. als ich neu spawne wechsele ich erneut dieses mal zu einer sek einheit ich wechsele so oft mein character weil ich neu bin etwa 6.5 stunden spielzeit die meiste davon habe ich nur als drogenhändler gespielt. dort werde ich fast wieder von den obdaclosen getötet und ich gehe zum einsatzleiter um hilfe anzu fordern dann werde ich von den obdachlosen des NLR bruches beschuldigt,die festung wird nidergerissen weil die obdachlosen deren verhaftung entgehen wollten . nun gehe ich wieder etwas herum und dann werde ich vom bürgermeister angesprochen das ich eine person töten soll die versucht irgendetwas in eniem gebäude zu bauen dies tuhe ich dann auch.Ich werde dann nach einer weile in den support geholt und dort wird dann darüber gerädet das ich eine person einfach so getötet habe (die letzte person oben) zum zeitpunkt konnte ich mich nicht dran erinnern also habe ich gesagt das ich es nicht mehr wüsste wenn ich sie umgebracht hätteder support sagt mir dann das ich für fünf tage gebannt werden würde dann bleibt G-mod bei mir stehen und ich krieg eine melding (out of memory!) dies passiert in letzter zeit öfter.

Ich will mich hirmit zutiefst entschuldigen das ich mich nicht mehr an den mord erinnern konnte und ich will auch nochmal wiederholen das der bürgermeister mir gesagt hat ich solle diese person töten und ich will klarstellen das ich nicht mit absicht den server verlassen habe. ich bitte hiermit um aufhebung oder verkürzung der verbannung da ich auf diesem server gerne mit meinen freunden spiele.

MFG

Atlas

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von atlas“ zu „Entbannungsantrag von Atlas“ geändert.
  • Hallo,

leider war dieser Antrag anstrengend zu lesen.

Hier ist deine Steam ID: STEAM_0:1:523299807 <- Bitte in jedem Antrag beifügen.

Kommen wir als erstes zu unserer Supportsitzung. Du hast einen Bürger, der in einer AOS-Zone war, erschossen, und das mit mehreren Schüssen. Von ausversehen kann hier nicht die Rede sein. Außerdem war dieser RDM von dir nur 5 Minuten vor der Supportsitzung passiert. Dass du das schon vergessen hast, halte ich für sehr unwahrscheinlich, vor allem da du ja hier den gesamten Ablauf deiner Spielsitzung scheinbar problemlos beschreiben kannst.

Deswegen habe ich dich u.A. für Supportlüge gebannt.

Vor unserer Supportsitzung bist du schon mit weiteren Fällen von RDM aufgefallen.

Ein Beispiel: Du wurdest von einem Obdachlosenkönig erstochen. Ganze 20 Sekunden später (nach deinem Tod) schießt du auf einen Obdachlosen und den Obdachlosenkönig. Diese haben dir vorher keinen Schaden gemacht. Du warst zu diesem Zeitpunkt übrigens Geheimdienst. Daher kommt u.A. die Strafe NLR-Bruch.

Wenn der Bürgermeister dir befiehlt jemanden zu erschießen, ohne dass diese Person eine (Lebens)Gefahr für dich oder den Bürgermeister darstellt, ist das auch RDM. Die Befehle des BMs setzen nicht die Server- und Jobregeln außer Kraft.

Als Staatsbeamter musst du außerdem in erster Linie versuchen Leute zu inhaftieren und nicht zu erschießen. Mehr Details zu den Regeln findest du hier: https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/jobs/#geheimdienst

Wenn man dir den Vertrauensvorschuss gibt und deinen liederlichen Antrag sieht - der zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist - kann man Ableiten, dass du dich bessern möchtest. Ich werde ich deinen Bann hiermit auf 2 Wochen verkürzen.

In der Zeit solltest du dir das Regelwerk gründlich durchlesen und es respektieren. Außerdem kannst du diese Zeit nutzen um dein Out of Memory Problem zu lösen; das würde auch dir beim Spielen helfen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.