Bewerbung zum Moderator von Bauarbeiter

• 1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Steam-Name BauarbeiterđŸȘ“

1b. Roleplay Charaktere:

Tara HitsuTim SchmidtLeon McNeil
    YakuzaEmergency ServicesZivilist
    Menba [1/9]Rettungshelfer [1/11]N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. FĂŒr welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fĂŒr den Posten als Moderator.

5. Habe ich fĂŒr diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits ca. 90€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit Mitte 2021 auf PRP.
    Hatte dann eine Lange Pause von circa einem Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin tÀglich 4-8 Stunden Online jedoch kann die Zeit am Wochenende und in den Ferien variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang: VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 13h 20m 11s

[Stand: 28.03.2024 13:56Uhr]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist seit meinem Start auf dem Server so gut wie unverÀndert geblieben und hat sich wenn schon eher noch mehr ins positive bewegt.
    Ich finde das komplette Konzept des Server sehr spannend und mit den verschiedenen Jobs wie Mechaniker, Anwalt, Priester, Polizist etc. wird das RP auch sehr abwechslungsreich gestaltet und ist somit nicht immer das selbe, wie auf anderen Servern.
    Die Spieler des Servers sind mir sehr sympathisch und machen das RP zu dem was es ist, weshalb ich gerne auf dem Server spiele.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich aktiv auf dem Server spiele fÀllt mir oft auf, dass es echt viele SupportfÀlle gibt, und dass die Teammitglieder wegen den vielen Tickets nicht jedes Ticket wirklich schnell bearbeiten können und oft im OOC Chat von Spielern geschrieben wird "kann einer mein Ticket bearbeiten", "Mein Ticket ist schon voll lange offen, kann mal einer angucken" etc.

Ich möchte mit meiner AktivitÀt auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können.

Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und auch oft frĂŒh am Morgen oder spĂ€t in der Nacht da bin. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.

Mit meiner AktivitĂ€t kann ich Usern auch am frĂŒhen Morgen oder am spĂ€ten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den FrĂŒhaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß, sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.

Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erklÀre ihnen die Regeln oder helfen ihnen bei Anfangsschwierigkeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich konnte alleine in der FiveM Szene schon viel Erfahrung sammeln und war in so gut wie allen Positionen tÀtig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern

(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehlverhalten per Forum Konversation zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern bzw. es zu klÀren).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich noch nie, höchstens wegen AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ErklÀrung zum Warn: Es war nicht so viel auf dem Server los und ich hatte am Anfang mit einem Polizisten viele GesprÀche, die uns beide relativ zum lachen brachten.
    Daraufhin, dachte ich dass er es als spaß versteht wenn ich zu ihm fahre und sage, dass ich garkeinen FĂŒhrerschein hab und sein Auto langsam ist.
    Ich wurde in den Support geholt und mir wurde erklÀrt, dass die andere Person die Situation nicht lustig fand und es als Baiting empfand.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits einmal gebannt. (Anderer Bann ist nur ein Korrektureintrag und ist soweit ich weiß nicht gĂŒltig)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem PRP Team.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Leon aka Bauarbeiter

• Moin erstmal,

Du erscheinst mir im RP als sehr kompetent, zudem bist du noch sehr aktiv. Du bist mir sehr Sympatisch und ich bin mir sicher, dass du den Job als Mod gut machen wĂŒrdest. Ich wĂŒrde dir auf jeden Fall mal eine Chance geben weshalb ich fĂŒr eine Annahme bin.

• Servas,
    Du bist extrem höfflich und eine sehr nette Person und ich könnte dich auch sehr gut auf einem Moderativen Posten sehen und ich habe auch das GefĂŒhl das das Mod-Team auch neue Mitglieder braucht deshalb wĂ€re ich
    fĂŒr einen annahme.

• Hallo Bauarbeiter,

um dich nĂ€her kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein GesprĂ€ch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafĂŒr bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit fĂŒr das GesprĂ€ch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das GesprĂ€ch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal grĂŒndlich mit dem Regelwerk zu beschĂ€ftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum GesprÀch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.