Bewerbung zum Moderator von Bauarbeiter

• 1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Steam-Name BauarbeiterđŸȘ“

1b. Roleplay Charaktere:

Tara HitsuTim SchmidtLeon McNeil
    YakuzaEmergency ServicesZivilist
    Menba [1/9]Rettungshelfer [1/11]N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. FĂŒr welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich fĂŒr den Posten als Moderator.

5. Habe ich fĂŒr diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits ca. 90€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit Mitte 2021 auf PRP.
    Hatte dann eine Lange Pause von circa einem Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin tÀglich 4-8 Stunden Online jedoch kann die Zeit am Wochenende und in den Ferien variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang: VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 13h 20m 11s

[Stand: 28.03.2024 13:56Uhr]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist seit meinem Start auf dem Server so gut wie unverÀndert geblieben und hat sich wenn schon eher noch mehr ins positive bewegt.
    Ich finde das komplette Konzept des Server sehr spannend und mit den verschiedenen Jobs wie Mechaniker, Anwalt, Priester, Polizist etc. wird das RP auch sehr abwechslungsreich gestaltet und ist somit nicht immer das selbe, wie auf anderen Servern.
    Die Spieler des Servers sind mir sehr sympathisch und machen das RP zu dem was es ist, weshalb ich gerne auf dem Server spiele.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: