Entbannungsantrag von Martin Smith

•                                                                                                                                        1. Steam-Name:

Mein Steamname Ist L3onson [MG]

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay name Ist Martin Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583874045

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde vom d-klassen job für 1 woche gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive und 2 inaktive

6. Ausführender Admin: [HE] Rex Eng | Isi_Way

7. Was habe ich gemacht: Ich habe 662 benutzt wärend eines d-klassen ausbruchs ich bin entkommen aber wurde vom MTF danach getötet und dan hab ich halt ein Job ban für 1 Woche bekommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid was ich alles getan hab ich werde das nie wieder tun und möchte wieder in der d-klassen job schlüpfen

Vielen dank fürs lesen und ich würde mich freuen wenn ich entbannt vom d-klassen job Werde :heart: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Job Entbannungs antrag von Martin Smith“ zu „Entbannungsantrag von Martin Smith“ geändert.
  • Abend,

Nach Rücksprache mit der SCP Teamleitung wird der Entbannungsantrag abgelehnt, da Job-Bans in so gut wie allen Fällen nicht aufgehoben werden.

Diese verfolgen meist einen triftigen Grund, wenn ein Spieler zum Beispiel größtenteils in nur einem Beruf negativ auffällt.
    Die Sperre soll dir eine Bedenkzeit über dein Verhalten speziell bei diesem Beruf geben, welche du sinnvoll nutzen solltest.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.