Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Björn Finch

•   Bewerbung zum LTC der MP

Wer bin ich:

Ingame Name: Björn Finch (SSTG)

SteamID: STEAM_0:1:532679143

Name: Niklas

Beruf: Soldat

Herkunft: Hessen

SteamID:

Sehr geehrte MilitaryRP Führungspersonen,

Mit meinen an die 9 Monate Dienstzeit als Militär Polizist (eig 19 Monate auf Grund Technischer ausfälle und Privater Arbeit nur ca 9 Monate) in der Mannschafts und Unteroffizierslaufbahn laufbahn möchte ich mich als Lieutenant Colonel bewerben.

Ich möchte mich gerne als LTC bei der MP bewerben, um zusammen mit der Einheits Leitung der MP die MP wieder neu Aufblühen lassen, aktiv gutes Personal ausbilden und die Nato Regeln wieder Streng und Regelgerecht durchsetzen. Außerdem möchte ich unsere drei Fortbildungsmöglichkeiten Wiederbeleben indem ich Personal darin Ausbilde bzw Fortbilde.

Fähigkeiten:

- Viel Erfahrung in der MP

- Neutral

- Engagiert

- Teamfähig

- Geduldig

- Streng

- Ehrlich (Ab und zu Zuehrlich)

Schwächen:

- Spontane Inaktivität (Hat überwiegend dem Beruf zu Schulden)

- Vergesslich

- Reizbarkeit

Das war meine Bewerbung zum LTC ich weiß sie ist sehr kurz und Knackig aber Ehrlich ich danke allen für die Aufmerksamkeit und viel Erfolg an alle die sich mit mir Bewerben.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MP“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Militärpolizei von Björn Finch“ geändert.
  • Wunderschönen,

ich begründe meinen Dislike.

Die Bewerbung sieht so aus als hättest du sie in 6min einfach hingeklatscht es steckt wirklich keine "Liebe" in diesem Haufen von Buchstaben des weiteren ist die Bewerbung so kurz das ich nicht mal scrollen muss um diese komplett durchzulesen (ich sehe Überschrift und likes/dislikes gleichzeitig).

Außerdem hast du in den Letzten 14 Tagen eine Rekordspielzeit von ganzen 6h (WOW) wobei diese 6h am 30.03.2024 gesammelt wurden.

LG

• Guten Tag Herr Finch,

Um Sie näher Kennenzulernen und um ihre Ambitionen zu sprechen, möchten wir Sie zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Als Termin haben wir uns den 16.4.2024 um 18:30 Uhr vorgemerkt. Sollte Ihnen das zu kurzfristig oder sollten sie verhindert sein, dann bitten wie Sie, einen alternativen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle | ben

Sehr geehrter Herr Finch,

da Sie Ihren Termin leider nicht wahrnehmen konnten, gebe ich Ihnen Zeit bis Freitag, dem 19.4.2024 sich bei mir bezüglich eines neuen Termines zu melden.

Sollten Sie diese Deadline nicht war nehmen können, sehe ich mich gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

[LGEN] Chris Kyle

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ben- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehr geehrter Herr Finch,

da Sie nicht auf meine Nachrichten geantwortet haben, beziehungsweise keinen Kontakt zu mir aufgenommen haben, sehe ich mich gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,
    Chris Kyle | ben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.