Entbannungsantrag von Rudolph Trovato

• Steam Name: Launchy Mc Lauch.

Roleplay Name: Rudolph Trovato.

Steam-ID: 76561198147994901

Grund Der Verbannung: Bug Abuse.

Anzahl meiner Verwarnungen: 0 (Glaube ich)

Wie lange bin ich gebannt?: 2 Wochen (Stand jetzt 1W 5T und 30Min).

Admin Name: Hans Franz Italia. | KerDolgo3

Was Habe ich gemacht: Ich habe auf Evocity als Joke unter der Map geprinted, wollte lustig zu meinen Freunden sein.

Warum möchte ich Entbannt werden?: Nun ich habe gemerkt das es doch wohl nicht so lustig ist gebannt zu sein, ich sehe wie meine Freunde auf den Server Spaß haben und ich währenddessen die strafe absitzen muss, Ich hatte nicht die Absicht mit den Printen unter der Map Geld zu Erfarmen, ich wollte nur einen kleinen Joke machen und nach kurzer Zeit hätte ich auch den Printer vernichtet, Deshalb bitte ich nach einer Entbannung und werde somit nachher auf den Server mich regelgemäß benehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Launchy Mc Lauch.

2 Mal editiert, zuletzt von Launchy Mc Lauch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Rudolph Trovato“ geändert.
  • Guten Abend Rudolph,

Komm wir zuerst zu deinem vergehen an sich grundlegend ist Bug-Abuse absolut nicht Tolerierbar auch wenn es vielleicht nur als ein Witz gedacht war um dich und deine Freunde zu belustigen und nicht um den Bug wirklich aus zu nutzen um daraus einen Vorteil zu ziehen, trotz alledem hast du dir die mühe gemacht diesen Antrag zu verfassen und reue für deine taten gezeigt was ich sehr schätze außerdem bist du vorher nie wirklich aufgefallen und schienst mir eigentlich ein sehr netter Spieler, es würd mich freuen dich in Zukunft öfters auf MRP zu sehen dementsprechend ist der Antrag Angenommen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.